Zum Inhalt springen

CoD 4 Fangen Treff


Bustacall

Empfohlene Beiträge

Lies mal den 1.Beitrag von Bustacall:ok:

 

Ja, hab ich auch gelesen...wollte halt sichergehn wie weit das gilt...also darf man z.B. auf hohe Häuser rauf z.B.Kreuzfeuer :naughty:

aber richtig raus geht net....richtig ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau,oben auf den Häuser ist es geil:naughty:

 

Man kann bei Kreuzfeuer auch richtig aus der Map raus...und in der Wüste rumlaufen oder auf diese Autobahnbrücke...das wär ein fieses Versteck :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann bei Kreuzfeuer auch richtig aus der Map raus...und in der Wüste rumlaufen oder auf diese Autobahnbrücke...das wär ein fieses Versteck :think:

 

Psssst,nicht schon alles verraten:naughty:

 

Wie gesagt ausser der Map ist verboten:smileD:

 

Wollte heute Abend (20.30) schonmal Fangen machen. Wer halt da ist ist da... Falls nicht alle bei mir reinkommen macht wer anders Host (Ich hab NAT Typ 3)

Am Wochenende könnt ihr natürlich auch machen... Ich bin da auf der Kirmes...Aber Sonntag wäre ich wieder dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ausser der Map ist verboten:smileD:

 

Wollte heute Abend (20.30) schonmal Fangen machen. Wer halt da ist ist da... Falls nicht alle bei mir reinkommen macht wer anders Host (Ich hab NAT Typ 3)

Am Wochenende könnt ihr natürlich auch machen... Ich bin da auf der Kirmes...Aber Sonntag wäre ich wieder dabei :)

 

Heut Abend is ok, kann aber nur ne Stunde oder so...hab ja morgen Schule ^^ aber heut abend bin ich dabei :ok:

 

Habt ihr alle ein Headset ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir das mit Frei Für Alle oder TDM, dann könnte ja der Fänger ins eine Team gehen und die Gejagten ins andere damit die sich alleine verständigen können^^ Und is Drohne erlaubt oder net ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...