rossi37 Posted September 22, 2009 Author Share Posted September 22, 2009 das muss ich mir bezüglich deines profilfotos nochmal überlegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuenn76 Posted September 22, 2009 Share Posted September 22, 2009 das muss ich mir bezüglich deines profilfotos nochmal überlegen Dann geh mal auf mein Profil:D Wer es sich mit BigBen verscherzt, verscherzt es sich auch mit mir:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johnny Posted September 22, 2009 Share Posted September 22, 2009 nur kölner haie xD...müssen meine enten mal wieder zuschlagn XD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuenn76 Posted September 22, 2009 Share Posted September 22, 2009 nur kölner haie xD...müssen meine enten mal wieder zuschlagn XD LOL. Und das ist die Partnermannschaft der Kölner Haie in der NHL:lol: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johnny Posted September 22, 2009 Share Posted September 22, 2009 naja, wir sind hier in nhl 10 da ists doch egal wer gegen wen spielt ;) hauptsache SIEG. naja, ich hoff wir bekommen bald was auf die beine. hab gezählt mittlerweile sind wir 10 leute. ich hoff es melden sich ncoh n paar mehr =). am besten vorm 16.10 sonst werd ich warhscheinlcih mehr zeit mit uncharted 2 verbringen als mit nhl 10 ;). Link to comment Share on other sites More sharing options...
rossi37 Posted September 22, 2009 Author Share Posted September 22, 2009 xD ihr habt alle keinen geschmack ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigBen1 Posted September 23, 2009 Share Posted September 23, 2009 das sagt der richtige Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harvester Posted September 23, 2009 Share Posted September 23, 2009 Servus NHL-Zocker, wäre auch dabei! Mal schauen obs diesmal wirklich was wird mit ner Liga... [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigBen1 Posted September 23, 2009 Share Posted September 23, 2009 ich habs jetzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigBen1 Posted September 23, 2009 Share Posted September 23, 2009 wie bekomme ich die nhl-10 codes ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts