Jump to content

Dirt 2 Turniere ! Wie sind eure Plätze ?


schlumpf87
 Share

Recommended Posts

Ja, da ich mich momentan an dem aktuellen Turnier mal versuche, da ich frei habe, wollte ich mal fragen welche Plätze ihr aktuell so habt??

 

Das aktuelle geht ja nur noch bis die Nacht und Momentan bin ich auf dem 20. Platz mit dem Ziel noch in die Top 10 zu kommen...

 

Freue mich aber schon auf das nächste Turnier, weil es da mal wieder um Zeitfahren geht... Und nicht nur wer die meiste Zeit hat...

Link to comment
Share on other sites

Wie sind eigentlich eure Erfahrungen bezüglich fairness in den rennen.

 

Ich hab heute ca. 15 Rennen online gespielt und hatte anfangs eine ziemlich faire gruppe in der man wirklich mit der bremse jemanden überholen konnte, ohne dass dieser einem die Karre rammt,

 

später haben sich leider 3 neue Gesellen dazugefunden, die es einem sogar auf gerade Strecke unmöglich machten an Ihnen vorbeizukpommen (dass sie auch jedesmal in der Bande hingen ist ja auch klar) :think:

Link to comment
Share on other sites

Das Turnier bis gestern war einfach nur wer die meisten online-rennen fährt - sehr spannend.

Ab heute gehts drum die schnellste Zeit auf eine Rally-strecke in China zu fahren. Blöd nur, dass ich die Strecke nicht so mag, werd sie aber natürlich ein paar mal probieren ;)

Es ist ja egal welches Platz man belegt, oder? Hauptsache an Tunier teilnehmen, für die Trophie halt jetzt. :think:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Joa bin bisschen zu spät dran mit Bloodborne.... Krieg so gut wie niemand über die Glocke 
    • Da bleibt dir eigentlich nur der Griff zu Fanatec. Kannst dann aber 1000€+ einplanen. Die Fanatec DD Pro Wheelbase ist im Standard mit der PS4/5 kompatibel. Indem du auf diese Base ein Wheel mit Xbox-Kompatibilität steckst, wird das ganze Set-Up mit der Xbox kompatibel. Ist hier eigentlich ganz gut erklärt:    Edit:  Das günstigste Szenario wäre dieses Basispaket, welches mit der PS4/5 funktioniert: https://fanatec.com/eu-de/komplettpakete/gran-turismo-dd-pro-5-nm + diesen Lenkradaufsatz, um es mit der Xbox kompatibel zu machen: https://fanatec.com/eu-de/lenkraeder/csl-elite-steering-wheel-wrc
    • Problem scheint inzwischen wieder behoben, zumindest wenn man nun neue Video hochlädt. Bestehende Videos, welche von YouTube auf gesperrt gesetzt wurden, sind nach wie vor betroffen. YouTube bemüht sich allerdings auch hier um eine Lösung. 
    • Hab im Net nach dem Fehlercode gesucht und das hier gefunden: https://www.playstation.com/de-at/support/error-codes/ps5/ce-108255-1/
×
×
  • Create New...