Jump to content

Gran Turismo 5

Recommended Posts

• 1 month later...

Ich weiss leider auch nicht wanns rauskommt, ich hoffe es wird mal bald ein paar Infos diesbezüglich geben, denn die wollten doch eigentlich schon Ende 2008 GT5 rausbringen... jetzt heist es teilweise, dass wohl erst 2010 das Game rauskommt!

image.php?type=sigpic&userid=8060&dateline=1236265637

• 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 1 year later...
  • 2 weeks later...
 Share

• Viel Spaß.    12 Uhr kommt Punkt 12 auf RTL mit Roberta Bieling. Mein RTL   Hat Katja Burkhard eigentlich aufgehört oder hat sie Urlaub?   
    • Du könntest eventuell noch versuchen in den Controller-Einstellungen die Verbindungsart auf "Kabel" stellen und nicht mehr über wireless, wenn die dann funktionieren liegt es wohl am Verbindungsmodul der PS4 das nach Erreichen einer bestimmten Temperatur den Dienst versagt
    • Dexter: New Blood Hat mir doch sehr gut gefallen. Bin auch zufrieden mit dem Ende. Hatte schon Sorge, dass sie es wieder verkackt haben. Keine Ahnung warum das so viele schlecht finden. 1-2 folgen mehr hätten allerdings auch nicht geschadet, da das Ende dann doch recht schnell kam.  Aufjedenfall ist Dexter einfach eine richtig geile Serie und für mich der beste Seriencharakter. 
    • Auf das nächste Projekt von ID Software bin ich sehr heiß, Doom Eternal hat ganz fies meinen Shootergeschmack getroffen. Und vom geilen Soundtrack fang ich erst gar nicht an  
    • Hallo, Ich suche auch paar Freunde auf der Ps5. Ich bin von der Xbox auf die Ps5 umgestiegen. Ich spiele zur Zeit sehr gerne Souls Spiele aller Art und Koop Spiele.  Ich bin 35 Jahre alt und Schichtarbeiter.  Mein Gt: AffeluchsOne 
  • Create New...