Jump to content

Horror und CO


Uncut
 Share

Recommended Posts

Hallo,

Das die klasischen Horror Games die besden sind steht auser Frage.Die Games wie Resident Evel Silent Hill und Co haben uns schon früher als Ps1 besitzer das Blut in den Adern Gefrieren lassen,und das hat auch bis Heute immer wieder gut geklapp Title wie

 

F.E.A.R Clive Barker?s Jericho oder von EA der Kassenschlager Death Space treiben selbst uns Hardcore Zockern noch einen Schauer über den Rücken.Ich selber bin Stoltzer besitzer der Title

Clive Barker?s Jericho (Wo ich mich über nen 2 Teil echt freun würd da es doch ein ziemliches Offenes Ende hat)

F.E.A.R (F.E.A.R 2 is vorbestellt:-) )

Death Space

u.v.m

 

(Natürlich alles Uncut)

 

Gruß Darkfighter1000:ok:

Darkfighter1000.png
Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Arbeitet Sucker Punch aktuell an GoT2? Weis man überhaupt an was die aktuell arbeiten? Wobei macht GoT2 überhaupt Sinn. Ich nehme an die Geschichte um Tsushima wurde abgehandelt.
    • Die neuen IP's werden mit der Zeit schon kommen, da mach ich mir eig. eher wenig Sorgen. Santa Monica arbeitet unter Barlog an ner neuen IP, Bend Studio neue IP, Housemarque neue IP, Bluepoint neue IP, Firesprite wohl neue IP, bei denen sollen ja 3 oder 4 Games in der Entwicklung sein, Pixel Opus neue IP, Naughty Dog höchstwahrscheinlich auch mit ner neuen IP + ihr MP Spiel und TLOU3, glaub nicht, dass die die Marke bei diesem Hype grad um die Serie schon nach nur 2 Teilen ruhen lassen werden. Sun Diego Studio arbeitet neben MLB The Show noch an nem 3rd Person Action Game, das könnte aber natürlich Uncharted 5 sein. Etwas frustrierend ist halt, dass wohl nichts mehr 3-4 Jahre vor Release angekündigt wird und wir hier daher völlig im Dunkeln tappen. Alle eigene Produktionen, die man bei der Showcase Ende 2020 angekündigt hat sind bereits releast worden. Zum Vergleich geht MS da natürlich nen ganz anderen Weg. Games wie State of Decay 3, Hellblade 2, Fable, Avowed, Everwild, Contraband, Perfect Dark etc. Alles Spiele die 2020 oder sogar 2019 schon angekündigt wurden. Da muss dann natürlich jeder selber entscheiden welche Herangehensweise man besser findet. Nen Mittelweg wär vielleicht ganz cool. 😅 Ansonsten ist aber auch klar, dass Sony von beliebten und großen Marken Fortsetzungen braucht. Returnal ist ne neue IP ja, verkaufstechnisch aber halt gefloppt, wie es für so einen Nischentitel erwartbar war. Das Game selber ist natürlich klasse. Forspoken ist auch ne neue IP, begeistert ist da aber fast niemand.^^ Ich persönlich will auf kein GOWR, HFW, Spider Man 2 oder TLOU2 verzichten weil das klasse Spiele sind und Sony braucht auch diese großen Marken, die sich 10-20 Mio. mal verkaufen um wieder Geld einzuspielen. Die beliebtesten Marken im Gaming sind nunmal alles Games, die mehrere Teile vorzuweisen haben: GTA, COD, Elder Scrolls, Fallout, God of War, Halo, Uncharted, Pokemon, Mario, Zelda etc. Auch hier muss man halt nen Mittelweg finden. Neue IP's sind verdammt wichtig um genug Neues und Abwechslung ins eigene Portfolio zu bringen, aber trotzdem hätt ich noch gerne ein Bloodborne 2, Ghost of Tsushima 2 oder ein Infamous 4...😅  
    • Oh das erstaunt mich wirklich, da ich "Blonde" in vielerei Hinsicht nicht gut fand. Ich hätte tatsächlich Geld darauf gewettet, dass du den Film zerreißen würdest Wann wurden bei der Himbeere denn Weltklasse Filme und Schauspielleistungen nominiert, welche zum Beispiel? Habe ich bisher noch nicht mitbekommen.
×
×
  • Create New...