Jump to content
Sign in to follow this  

About This Club

Hi! Spielt ihr auch gerne Horrorspiele? Dann seit ihr Hier genau richtig! Hier könnt ihr über eure Lieblings Horrorspiele Diskutiren oder euch gegen seitig tips geben wie man wo weiter kommt! Wie Zb. Resident Evil Silent Hill Dead Space The Suffering F.E.A.R. The Darkness und viele mehr und die Spiele ihr so Besitzt! Also rein in den Puren Horror und Meldet euch Hier an! Ich wünsche euch viel Spass

  1. What's new in this club
  2. Tot mag ich die Threads am Liebsten. Guten Abend, Mein Name ist theHitman (Hiti, Hitman, Hitttman, hitman, the, Christian, Chris, Chris Redfield) ich bin 20 Jahre alt (bis das hier einer liest sicher schon wesentlich älter oder tot) und lebe in Silent Hill. Meine Lieblingsspiele bei Horror sind Resident Evil Reihe, Silent Hill Reihe und die the Darkness Teile. Zocke gerne Horrorspiele weil ich mich dort immer sehr wohl fühle. Zocke noch viele andere Spiele ansonsten, wichtigste für mich ist hierbei immer die Story und die Atmosphäre. Joa... was kann ich sonst noch über mich sagen.... hab eine Katze okay... nicht so horrormässig jetzt aber joa.... die is braun... Bin Kaufmann im Einzelhandel auch nicht so gruslig... gruslig sind da nur die Kunden <.< PSN ID hab ich eine schöne.
  3. Silent Hill (alle Teile) Resident Evil 1 the Darkness
  4. Silent Hill 1+2, Condemned 1+2, Resident Evil 1+2, Dead Space 1+2
  5. F.E.A.R.2 in der Schule, wenn das Licht ausgeht bzw. nur noch stellenweise flackert und dann die ganzen Geister oder Seelen. Ich glaube beim ersten mal hatte ich ne zentimeterdicke Gänsehaut.
  6. Ganz klar Condemned 2, die F.E.A.R. teile, dead Space und natürlich Silent Hill 1 und Resident Evil 1.
  7. es kommt eh erst ein ableger bevor RE 6 kommt ^^
  8. Ich persönlich würde mir wünschen das es wieder etwas mehr Horror und etwas weniger Action gibt als in Teil 5. Ich meine der war gut aber richtiges Re feeling kam nich auf. Aber ich schätze ich werde es mir so oder so holen.
  9. Ja hallo erstmal, mein Name ist Dennis, bin 28 Jahre alt und zocke eigentlich alles was irgendwie mit Horror oder Grusel zu tun hat. Egal ob Silent Hill, Resident Evil, Dead Space, Condemned oder Shellshock 2 ich bin dabei. Da kann es auch ruhig mal etwas härter zur Sache gehen. Ich wohne in dem verschlafenem Kaff namens Wittstock (wo ab 20.00 Uhr die Bortsteine hochgeklappt werden) und ca. 60% der Einwohner ü.50 sind.
  10. Hallo zusammen! Meine Name ist Andreas, ich bin 27 Jahre alt und wohne in der Nähe von Köln. Naja, zumindest z.Zt. noch, bald geht's beruflich wiedermal wo anders hin. Bad Homburg bei Frankfurt... Ich bin ebenfalls ein riesen Fan von Horror Games. Zu meinen Alltime Fav's zählen: Silent Hill 1-3, Parasite Eve, Resident Evil, Condemned 2, Dead Space etc.... Am liebsten spiel ich abends, natürlich auch beruflich bedingt, dann im dunklen Zimmer mit lauter Anlage.... Es gibt auch einge ältere, nicht Konsolen Games, die ziemlich gut sind... Kalle @geisteabwesend Yep, Manhunt ist weniger Horror.... Irgendwie konnte ich den Spielen damals auch nicht abgewinnen...
  11. So ich heiße Werner bin 19 jahre ALT^^ Meine Konsolen sind PS1/2/3,PC (N64, NES) Lieblingshorrorspiele: Shadowman ach ich liebe es^^, Condemned 2 tolle atmo, Manhunt 1-(2 nur auf dem PC den die Fassung ist absolut uncut) wobei das iwie weniger horror ist oder?
  12. Ich heiße Max und bin 18 Jahre alt. Ich wohne in einem kleinen Kaff in der N ähe von Fürth. Aus der Horrorsparte sind meine Lieblingsspiele Manhunt 1& 2, die Resident Evil Serie und The Darkness. Meine Konsolen sind: Eine PS3, eine PS2, ein Nintendo DS und bald wohl eine PSP für meine Manhunt Sachen
  13. Mein bestes Horrorspiel ist Dead Space. In diesem Spiel stimmt alles. Horror, Action, Ballerei, Geschichte. Hat oft richtig geile Horrorszenen. Bestimmt solange bis Dead Space 2 rauskommt, dann wird es bestimmt das sein. hehe. Dead Space rockt
  14. Resident Evil 4: Bei keiner Szene hab ich mich so richtig erschreckt, aber dann, während des Spiels, Kiste aufgeschlagen, Schlange rausgekommen, ich hab mich gerade mit jemanden unterhalten, und war deswegen nicht auf sowas vorbereitet, bin ich aus dem Bett hochgeschellt xD Dead Space, einige sagen das es so schlimm ist, ich hab es mir mal geliehen gehabt, fand's eher lahm
  15. Schon ein bißchen eingestaubt hier, was. da der letzte beitrag schon etwas länger her ist, und ich hier neu bin stell ich mich mal vor: Ich heiße Holger, bin 33 Jahre jung und komm aus dem schönen Münster. Meine Lieblingsgames PS3: Natürlich Resi5 an erster stelle, ansonsten zock ich derzeit CoD MW2, Borderlands und Tekken6 PS2: FEAR, Der Pate, Scareface, Worms,Black Hobbys: Anstatt nur nur auf der Konsole rumballern,(was ja eigentlich reichen würde), gehe ich gerne zum abschalten auch Gotcha spielen.
  16. rule of rose ist horror aber man kämpft nicht.. aber die atmo und alles ist echt mitreißend
  17. Silent Hill, Condemned, Dead Space....usw. Hier ist ja im Moment garnix los !?
  18. 1.The Darkness 2.Dead Space 3.Condemned 2 4.F.E.A.R. 2 5.Resident Evil 5
  19. meine lieblinge sind RE teile rule of roses jaa mehr kenne ich noch nicht so wirklich^^
  20. Nun ja, dann leg ich mal nach mein name ist Patrick bin 25 Jahre alt, komme aus Absam/Tirol.Meine Lieblingsspiele sind naja eigentlich mehr genre's von horror über action-adventure bis eishockey eigentlich alles. Sitz aber gerade ein bisschen auf dem trockenen, weil meine ps3 kürzlich es zeitliche gesegnet hat:ohjeh:. Hab aber noch die gute alte Ps2 daheim stehen und noch dazu die PSP, in Nintendo Gamecube (extra für Resi0 & Resi1), und natürlich einen PC.
  21. Ganz meine meinung wer will schon a 0-8-15 Spiel wo Resident Evil drauf steht
  22. wenns so anders werden soll, denn sollen die auch nen neuen namen nehmen -.- RE ist kult, nicht nur der name sondern auch das spiel, wenn das spiel anders ist solls auch nen andern namen tragen... kotz
  23. http://www.cynamite.de/ps3/specials/aktuelle/special_die_geschichte_von_resident_evil_1960_bis_2004/15438/special_die_geschichte_von_resident_evil_1960_bis_2004.html
  24. - 24.02.2009 Resident Evil 6 Resident Evil 6 Resident Evil 6: Die Resident-Evil-Serie wird generalüberholt Resident Evil 6 soll sich laut Capcom von der bisherigen Resident Evil-Reihe stark unterscheiden.Resident Evil 6 scheint bereits in Planung zu sein. Jun Takeuchi, Producer von Resident Evil 5 ist nämlich zu dem Entschluss gekommen, die Resident Evil-Serie einer Generalüberholung zu unterziehen. Takeuchi spricht davon, dass Resident Evil 5 das erste „große Spiel“ im Jahr 2009, aber gleichzeitig auch das letzte seiner Art sein wird. Für ein potentielles Resident Evil 6 wird die komplette Serie von Grund auf neu überdacht. Resident Evil 6 macht vieles anders als Resi 5
  25.  
×
×
  • Create New...