Zum Inhalt springen

NHL-Finals


Verdante

Empfohlene Beiträge

Ich war auch nicht überrascht, dass es so kommen wird. Hab alle Spiele der Finals gesehen, zwar nicht im TV, aber egal. Waren echt klasse Spiele dabei und ich freu mich natürlich wien Schneekönig als Penguins Fan *gg*.

Die Runden davor waren auch klasse, ich sag nur Runde 2 Caps vs. Pens, verdammt geile Playoff Series.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Beiträge

    • Das eine hat doch mit dem anderen nicht zu tun. Du konntest die Spiele in den Ländern ohne VPN kaufen, ganz offiziell und Legal auf Steam. Das Problem war doch nur das dort keine Möglichkeit besteht sich ein Legalen PSN Account zu machen. 
    • Hallo. ich habe mir die SanDisk Portable SSD gekauft für die PS3. Ich habe sie auf FAT32 formatiert wie ich es gelesen habe. aber irgendwie kann die PS3 sie immer noch nicht erkennen🤔 entweder liegt es am kabel oder…🤷‍♂️
    • Und? Wie sind die so? Bitte einen link du den Dingern..😎🫡 Edit: Meine Pflanze richt schon richtig schön nach Gras... Voll angenehm... 😉🤘😁 Dachte das dauert länger, bis man etwas wahrnimmt.. 
    • Ärgern sich dann die Leute, die es via VPN günstig gekauft haben? Oder die, die sich immer die billigsten Keys holen und deswegen nicht zurück geben könnten? Für mich ist das Kindergarten.  Aus einer anderen News: Der zuständige Community-Manager Spitz wandte sich in einer Discord-Nachricht an die Steam-Spieler und gab zu Protokoll: „Wenn es keine bessere Lösung für Spieler in Regionen ohne PSN-Abdeckung gibt, bin ich mir sicher, dass wir die Anforderung für diese Spieler nicht verpflichtend machen werden.“    
×
×
  • Neu erstellen...