Zum Inhalt springen

Die neuen Simpsons Folgen sind einfach nur schlecht-.-


Uncut

Empfohlene Beiträge

So ich will mal eure Meinung zu den neuen Simpsons Folgen hören.

Ich finde, dass die Simpsons seit einiger Zeit zu einer schlechten Family Guy Nachmache mutieren. Wo bleibt der Charme und Witz der alten Folgen:nixweiss:

Man sollte ihnen wirklich einen würdigen Abgang bereiten und nicht nochmal 20 Jahre ausbeuten. Man sieht ja was rauskommt. Die neuen Folgen können mir nicht mal ein müdes Lächeln entlocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss ich auch erhlich zugeben, so witzig wie früher sind sie nicht mehr. Bei Manchen Folgen schalte ich auch schon mal weg, weil es nicht mehr das ist, wie Früher. Aber man muss auch sagen, nach 20 Jahren ist es nicht so einfach den gleichen Elan wie am Anfang zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele in Meiner Umgebung meinen, dass Die Simpsons nicht mehr dasselbe wie früher waren. Und nun gibt es im Fan-Club auch noch ein Theread dazu. Ich kann mich persönlich nicht genau dazu äußern, da ich einfach keine Zeit zum gucken habe. Arbeit usw..

Aber von den Alten Folgen mochte ich auch einige nicht so sehr. U.a. die Clipshow Folgen.

laaaaaaaaaangweilig.......

Aber immerhin schauen die neuen Folgen wesentlich besser aus, als die andern. ("Grafisch")

 

Zurzeit gucke Ich Two and a half Men. Ist auch urkomisch und empfehlenswert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...