bananarama Posted January 12, 2010 Share Posted January 12, 2010 So ich will mal eure Meinung zu den neuen Simpsons Folgen hören. Ich finde, dass die Simpsons seit einiger Zeit zu einer schlechten Family Guy Nachmache mutieren. Wo bleibt der Charme und Witz der alten Folgen:nixweiss: Man sollte ihnen wirklich einen würdigen Abgang bereiten und nicht nochmal 20 Jahre ausbeuten. Man sieht ja was rauskommt. Die neuen Folgen können mir nicht mal ein müdes Lächeln entlocken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
thomj01 Posted January 12, 2010 Share Posted January 12, 2010 Das muss ich auch erhlich zugeben, so witzig wie früher sind sie nicht mehr. Bei Manchen Folgen schalte ich auch schon mal weg, weil es nicht mehr das ist, wie Früher. Aber man muss auch sagen, nach 20 Jahren ist es nicht so einfach den gleichen Elan wie am Anfang zu haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted January 13, 2010 Author Share Posted January 13, 2010 naja mache sachen sind immernoch lustig aber ich habe auch alte folgen die ich null lustig finde... also gleicht es das aus ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manhunt Posted January 13, 2010 Share Posted January 13, 2010 Yep.. .haben ganz stark nachgelassen. Die neuen Folgen schaue ich nur noch wenn ich echt nix besseres zu tun habe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted January 13, 2010 Author Share Posted January 13, 2010 schreibt die überhaupt noch matt ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerDuke Posted January 13, 2010 Share Posted January 13, 2010 Gestern die mit dem Irish Pub fand ich auch sehr schwach. Mich nerven auch die neuen Sprecher und das moderne wie google etc in den Folgen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXSainXx Posted January 13, 2010 Share Posted January 13, 2010 Ich find die haben sich zu sehr auf die Verbesserung des Designs und der grafischen Leistung fixiert und dabei den eigentlichen Kern, den typischen Simpsons-Humor beiseite gelassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Razer.X Posted January 18, 2010 Share Posted January 18, 2010 Viele in Meiner Umgebung meinen, dass Die Simpsons nicht mehr dasselbe wie früher waren. Und nun gibt es im Fan-Club auch noch ein Theread dazu. Ich kann mich persönlich nicht genau dazu äußern, da ich einfach keine Zeit zum gucken habe. Arbeit usw.. Aber von den Alten Folgen mochte ich auch einige nicht so sehr. U.a. die Clipshow Folgen. laaaaaaaaaangweilig....... Aber immerhin schauen die neuen Folgen wesentlich besser aus, als die andern. ("Grafisch") Zurzeit gucke Ich Two and a half Men. Ist auch urkomisch und empfehlenswert. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted January 19, 2010 Author Share Posted January 19, 2010 lade sie dir doch runter ^^ lol Link to comment Share on other sites More sharing options...
Georgeyoung Posted January 20, 2010 Share Posted January 20, 2010 Es ist schon so, das der Witz und Charme der alten Staffeln etwas verloren gegangen ist. Aber ich glaube den Produzenten gehen auch so langsam die Ideen aus. Vor allem fehlen mir so alte Klassiker wie Troy Mc Lure oder Itchy und Scatchy.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts