lukas160195 Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) ich bin jetzt alle noch mal abgegeangen und weggestrichen und zwar auf der Karte mit ALLEN scherben. Aber es war keine da?? ist einem hier das auch schon mal passiert bitte um schnelle antwort edit:hat sich erledigt hab se gefunden bin sicherlich voll oft dran vorbeigelaufen danke für die hilfe und ich freu mich über meine erste Platin Bearbeitet 26. Oktober 2009 von lukas160195 edit hat sich erledigt hab se gefunden bin sicherlich voll oft dran vorbeigelaufen danke für die hilfe und ich freu mic über
OG-IceMan Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 wie lang hast gebraucht um die letzte scherbe zu finden ?
RumbleLee Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 ich hab auch für die letzte scherbe ewig gebraucht. naja....meine letze war mehr richtung wasser auf einem holzpfahl. weiß grad nicht so genau wo. aber vlt. ists bei dir ja auch die, die bei mir fehlte. so unbrauchbar das auch klingt.....da musste wohl nochmal suchen. mfg
lukas160195 Geschrieben 24. Dezember 2009 Autor Geschrieben 24. Dezember 2009 hab die platin jettzt schon seit dem 26 10 hab nämlich eine weggestriche obwohl ich da garnicht gesucht habe:keks2:
Temprakon Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Mir fehlt noch eine Scherbe. Hab sie auch gefunden doch alle Versuche die einzusammeln schlägt fehl. Sie ist auf der letzten Insel hoch auf eine Turm. Den Turm kann man nicht hinauf klettern. Man muss glaub ich vom Nachbarhaus aus rüber schweben. Doch es fehlt immer ein ganz kleines Stück, egal von welcher position ich es auch versuche
kevboe Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Mir fehlt noch eine Scherbe. Hab sie auch gefunden doch alle Versuche die einzusammeln schlägt fehl. Sie ist auf der letzten Insel hoch auf eine Turm. Den Turm kann man nicht hinauf klettern. Man muss glaub ich vom Nachbarhaus aus rüber schweben. Doch es fehlt immer ein ganz kleines Stück, egal von welcher position ich es auch versuche ich weiß jetzt nicht welche du genau meinst. aber ich kann dir sagen, man kommt zu jeder ohne probleme. also ich hatte nur mit einer scherbe probleme, weil ich die ewig nicht gefunden hatte. das war so eine die mitten im meer war wo man über mehrer stickel hinspringen musste.
CoolMind783 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Warum kann Cole nicht schwimmen? Wie wäscht der sich denn, wenn er bei Wasser einfach verreckt? Die Scherben sind eigentlich immer sehr leicht zu erreichen. Einfach mal gucken, ob es einen anderen Weg gibt. kannst ja vielleicht mal eine Karte mit der markierten Scherbe zeigen und ich gucke mal, wie ich die bekommen habe. Gruß
lukas160195 Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Geschrieben 1. Juni 2010 Warum kann Cole nicht schwimmen? Wie wäscht der sich denn, wenn er bei Wasser einfach verreckt? Die Scherben sind eigentlich immer sehr leicht zu erreichen. Einfach mal gucken, ob es einen anderen Weg gibt. kannst ja vielleicht mal eine Karte mit der markierten Scherbe zeigen und ich gucke mal, wie ich die bekommen habe. Gruß Strom + Wasser = nicht so gut..........
kevboe Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 der kitzelt den dreck mit blitzen von seinem körper. is doch auch egal. das spiel ist doch keine reality show. bbt: jo die scherben erreicht man alle locker ohne mühe.
Pille Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Also , mir fehlt noch eine Scherbe auf der Insel ist die ganz untere auf der brücke die abgesperrt ist und in rictung außenwelt führt man ist glaub ich auf dieser brücke ganz am anfang wo der schierigkeitsgrsad empfohlen wird komme einfach nicht dort hin ist die südlichste , kann man die überhaupt erreichen wenn ja wie? danke!
Empfohlene Beiträge