Zum Inhalt springen

Scherben Problem


lukas160195

Empfohlene Beiträge

ich bin jetzt alle noch mal abgegeangen und weggestrichen und zwar auf der Karte mit ALLEN scherben.

Aber es war keine da??

ist einem hier das auch schon mal passiert

bitte um schnelle antwort

edit:hat sich erledigt hab se gefunden bin sicherlich voll oft dran vorbeigelaufen danke für die hilfe und ich freu mich über meine erste Platin

Bearbeitet von lukas160195
edit hat sich erledigt hab se gefunden bin sicherlich voll oft dran vorbeigelaufen danke für die hilfe und ich freu mic über
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Mir fehlt noch eine Scherbe. Hab sie auch gefunden doch alle Versuche die einzusammeln schlägt fehl. Sie ist auf der letzten Insel hoch auf eine Turm. Den Turm kann man nicht hinauf klettern. Man muss glaub ich vom Nachbarhaus aus rüber schweben. Doch es fehlt immer ein ganz kleines Stück, egal von welcher position ich es auch versuche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt noch eine Scherbe. Hab sie auch gefunden doch alle Versuche die einzusammeln schlägt fehl. Sie ist auf der letzten Insel hoch auf eine Turm. Den Turm kann man nicht hinauf klettern. Man muss glaub ich vom Nachbarhaus aus rüber schweben. Doch es fehlt immer ein ganz kleines Stück, egal von welcher position ich es auch versuche

 

ich weiß jetzt nicht welche du genau meinst. aber ich kann dir sagen, man kommt zu jeder ohne probleme. also ich hatte nur mit einer scherbe probleme, weil ich die ewig nicht gefunden hatte. das war so eine die mitten im meer war wo man über mehrer stickel hinspringen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann Cole nicht schwimmen? Wie wäscht der sich denn, wenn er bei Wasser einfach verreckt? :ohjeh:

 

Die Scherben sind eigentlich immer sehr leicht zu erreichen. Einfach mal gucken, ob es einen anderen Weg gibt. kannst ja vielleicht mal eine Karte mit der markierten Scherbe zeigen und ich gucke mal, wie ich die bekommen habe.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann Cole nicht schwimmen? Wie wäscht der sich denn, wenn er bei Wasser einfach verreckt? :ohjeh:

 

Die Scherben sind eigentlich immer sehr leicht zu erreichen. Einfach mal gucken, ob es einen anderen Weg gibt. kannst ja vielleicht mal eine Karte mit der markierten Scherbe zeigen und ich gucke mal, wie ich die bekommen habe.

 

Gruß

Strom + Wasser = nicht so gut..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also , mir fehlt noch eine Scherbe auf der Insel ist die ganz untere auf der brücke die abgesperrt ist und in rictung außenwelt führt man ist glaub ich auf dieser brücke ganz am anfang wo der schierigkeitsgrsad empfohlen wird komme einfach nicht dort hin ist die südlichste , kann man die überhaupt erreichen wenn ja wie? danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...