Jump to content

Rote armee sucht bewerber!


Recommended Posts

 Share

  • Posts

    • Fand Person of Interest klasse damals, fand das Thema nicht schlecht. Geil berichte mal weiter finde den Typen cool, ja Jax war einfach Grandios mit Opie
    • Nein, habe es nicht archiviert. Das kannst du ganz schnell finden hier. Hier im Thread gehst du auf Suche (oben rechts), klickst noch Dieses Thema an, tippst Animal Kingdom ein und schon findest du alle Beiträge von Animal Kingdom hier in diesen Thread. Ja, die Serie muss zu Tagen ausgestrahlt werden in den USA, wenn nicht sowas läuft wie NFL usw. Dann klappt das auch.   Ich liebe diese Serie wie verrückt. Habe die damals extrem gesuchtet und musste immer wissen wie es weitergeht. Gehört für mich persönlich auch zu einer der besten Serien aller Zeiten. Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß.
    • Oh die alte TV Zeit, man wie ich die nicht vermisse Streame seit Jahren und es ist viel entspannter, kann auf linearen TV nix mehr genießen. Die Werbung stört gewaltig und das man vorgesetzt bekommt wann etwas läuft ist einfach nix für mich. 
    • The Callisto Protocol (ab 2. Dezember verfügbar) Marvel’s Midnight Suns (ab 2. Dezember verfügbar) also wenn diese beiden titel in den gamepass kommen fresse ich aber einen besen...   japp. es kommt nur eine demo zu need for speed in den pass.
    • Ich hatte namentlich nur noch Misha Barton im Kopf. Ist aber auch echt schon ewig her und ich hab damals nur gelegentlich die Folgen gesehen. Das war ja eh die Krux an der Geschichte damals. Man konnte etliche Folgen im TV verpassen.^^
×
×
  • Create New...