Jump to content

stimmt das????


Recommended Posts

Unsere lieben Playstation-Angestellten wollen jetzt durchsetzen, dass wir in Zukunft für das Playstation Network PSN bezahlen sollen. Aber sie geben uns eine letzte Chance, es gratis zu belassen: 100.000 Playstation-Spieler müssen bei ihrem Profil als Kommentar PSN will be free!!!!! haben, um die Katastrophe zu verhindern. Also ändert schnell euer Kommentar und schickt das an alle eure Freunde weiter. Wir wollen doch nicht wie die XBOX-Spieler enden und zusätzlich für unser eigenes Internet bezahlen!

Link to post
Share on other sites

das schreit jetzt danch das unsere besserwisser sich zu wort melden... anscheinend haben die ja grad nix zu tun als blöde kommentare zu machen

PS3: 80 GB

Spiele: was um die 120 Stück, Tendenz steigend

Neuanschaffungen: Was so kommt

TV: LG 60 Zoll

Samsung 55 Zoll für Schlafzimmer

Link to post
Share on other sites

Ähm dass kann hier gleich mal geschlossen werden... Das ist einfach eine Lüge und das ist sowas wie ein Kettenbrief.

 

Bitte Closen... Kettenbrief !!!

:sm:

20g1f68.png

Platin-trophies (10): Call of Duty: World at War, Fallout 3, Burnout Paradise, Sega Mega Drive Collection, SOCOM: Confrontation, Call of Duty: Modern Warfare 2, Operation Flashpoint: Dragon Rising, CoD: Black Ops, Assassins Creed 2, BF: Bad Company 2

Xbox 100% (2): CoD: Black Ops, CoD: WaW, Minecraft, Skyrim

Meine Games:

signatureps.png

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...