Zum Inhalt springen

Gt5r8's Autohaus


Silver Saphir

Empfohlene Beiträge

  • Beiträge

    • Sehr geil, du machst Fortschritte ..
    • Jep. Und wenn es das ist was man so liest (Coop Action GaaS), ist es nur logisch das es auf allen Plattformen erscheint.  
    • Sim Racing wie IRacing   etc Flight Simulator mit den ganzen Instrumenten (hab hier so ein Flight Rig stehen  mit 4 Monitoren  ) oder halt auch in VR , zocke gerne Simulatoren in VR  , das ist das was ich am meisten nutze . Hellblade 2 habe ich an der Series X und am PC auf meinem 32/9 gezockt , aber an sich ist die Series X eh für mich ein Sammlerstück hab alle Xboxen Zuhause in verschiedenen Designs . Es gibt Spiele auch die zocke ich dann eher auf Konsole manche am PC , aber z.b MMO s wie WoW oder Strategie Spiele zocke ich am PC  . Natürlich gibt es auch am PC  Games die nicht für Konsole nicht kommen . Aber kurz gesagt ich zocke überall  auf jeder Plattform  , meistens nutze ich aber die Konsolen außer bei so Spezial spielen wie Alan Wake 2 /CP 2077  die jetzt richtig zeigen wie geil Parthtracing sein kann . An meinen PCs arbeite ich natürlich auch  . Ich meinte nur mit Drittanbieter Hardware  ist das ganze keine Xbox mehr , eher ein PC  mit fester Hardware der später die selben Sachen mitbringt wie ein normaler PC ohne das du ihn aufrüsten kannst .   Jup dafür kann man das ROG Ally nur empfehlen  , das Lenovo ist aber auch sehr gut nur vom MSI war ich etwas enttäuscht .
    • Die Viecher werden immer größer und jetzt können welche fliegen auch noch. 
    • Stichwort ist hier für mich "new gameplay on PS5 coming in few days". Möglicherweise etwas für die nächste State of Play / Showcase / Summer Game Fest 
×
×
  • Neu erstellen...