Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche auch noch ein paar Leute für meine Freundesliste! Spiele zur Zeit CoD 4 und 5.

In ein paar Tagen dann auch Killzone 2. Wer Lust hat darf mich einfach adden, Headset ist auch vorhanden!

ID: Bloody_X

• Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Also wer will Kann mich Adden ich bin 25 jahre Alt Komme aus der Schweiz und Game:Sonic Unleashed,The Eye of Jugment,bowling,Wipeout HD,Far Cry 2,Uncharchet,Kane & lytch usw.

PSN:Aramis83

Geschrieben
Also wer will Kann mich Adden ich bin 25 jahre Alt Komme aus der Schweiz und Game:Sonic Unleashed,The Eye of Jugment,bowling,Wipeout HD,Far Cry 2,Uncharchet,Kane & lytch usw.

PSN:Aramis83

en schwiizer.....

Hast du COD 4 oder WOW?

Geschrieben

Mich kann man auch gerne adden

Spiele zZ. : Killzone 2, Street Fighter, Skate 2, Fifa 09 und ab und zu noch LBP

Am besten noch dazu schreiben das ich von Play3 seit.

<--- Meine ID steht ja da

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

ich würde mich dann mal der Suche nach Mitspielern anschließen.

Ich selber bin 25 Jahre und spiele zur Zeit ausschließlich CoD 5, wer lust hat mich zu adden kann dieses gerne tun.

PSNid: ThugProject83

ciao

Geschrieben

also wer ab und zu mal lust auf gta4, burnout paradise oder Need for speed undercover hat, der kann mich gerne hinzufügen! Bin 15 jahre alt und hab ne eye-toy kamera(also somit auch ne headset und bin sprechfähig:tongue2:).

Meine PSN-ID: Gian1990 (habe mich damals vertippt, bin eigentlich 15 und nicht 19 :zwinker:)