Jump to content

PSN Ausfall.


Recommended Posts

:explode:Ja is nicht mehr zu ertragen, nich das ich süchtig bin , aber man freut sich doch wenn man nach der arbeit oder schule zusammen mit einem online freund zu zocken , und was da sony macht is schon echt hammer , meiner meinung kostet der ausfall sony ein vermögen und versucht an jedem ende zu sparen, es kann doch nicht sein das so etwas so lange dauert , sony gibt keine richtige aussage , echt ein jammer sony verliert mindestens 20% der psn nutzer, wenn nicht noch mehr.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Das nevt mich auch.

Ich möchte wieder etwas online spielen die Kampagnen sind echt langweilig und kurz.

Das kommt weil ich spiele gekauft habe wo man online spielen kann und deshalb die Kampagnen nicht so groß ausfallen, sodaß die spiele schnell durch sind und mit der Zeit uninteressant werden. Der Online-Modus ist da etwas abwechslungsreicher weil man mit Freunden spielen und reden kann.

Sony gibt keine Auskunft das ist für mich ziemlich nervig weil man immer auf gerüchte angewiesen ist, die sich aber dann nicht bestätigen dass das PlayStation Network online geht.

picture.php?albumid=2911&pictureid=36116
Link to comment
Share on other sites

Das liegt einfach an der Informationspolitik seitens Sony, wir werden nämlich andauern mit halben Sachen konfrontiert, was auf die Dauer ziemlich aufregt.

Zwar habe ich auch genug Online Spiele und Freitag Brink, aber was soll man machen?

Das einzigste was wir machen können, ist abzuwarten, bis sich was tut.

 

Aber solange genieße ich das schöne Wetter mit meinen Kumpels.

Bis dahin, und noch ein schönen Tag.XD

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • oder halt Leute die absolut unterschiedlicher Meinung sind.    
    • Ich also ich muss nur für online zahlen wenn ich es brauch wenn nicht dann kann ich es lassen. dazu kommt das dies der Wandel ist. und dann passiert es nun mal das man sich von Firmen abwendet wenn da halt keine Übereinstimmung mehr da ist. wäre genau so wenn Sony nur noch Service Games machen will wäre ich raus ähnlich wie bei MS. irgendwann kommt der Punkt da verlässt man Firma XY weildiese Sachen machen die einem nicht gefallen. aber ich finde nintendos Kurs was spiele angeht sich Zeit zulassen nicht schlecht. zu viele gute und große Reihen haben gelitten weil man zig Ableger raus hauen wollte und damit schnell Geld machen wollte. Naja es kommt auch auf die Story an wenn man ständig eine ähnliche Story schreibt und so halt die 4-5 Jahre voll zu machen ist das halt irgendwann ausgelutscht Aber ich verstehe deinen Punkt klar. 3-4 Däne ich zu kurz 4-5 ist realistischer. Aber nehmen wir mal Spider Man ich denke das nach Teil 2 ein Dritter es deutlich schwerer hat weil es könnte dann schon sehr repetitiv wirken. daher lieber mehr Luft lassen und so deutlich weniger ermüdend wirken. Ich würde mir Twilight Princess Remake/Remaster wünschen aber wird wohl nie kommen. Ich Denke Nintendo hat bei vielen IPs auch ein story Problem ich denke sie bekommen es nicht hin so schnell neue Storys zu schreiben die sich halt nicht ähnlich sind und dann wird der ganze Prozess nach hinten geschoben aufgrund von Story Problemen. Frage mich nämlich wie BOTW weiter gehen soll ohne das es sich mega gleich anfühlt und spielt. 
    • Ja ich weiß... Nur bin ich schon nervlich recht Urlaubsreif... 😂😂 Da würde Sekiro meinen nerven im Moment nicht gut tun! Will das dann evtl nach dem Urlaub, gut erholt, starten... 😁💪
×
×
  • Create New...