Zum Inhalt springen

kindergarten zeit! :)


Gast Dark-Alice

Empfohlene Beiträge

Gast Dark-Alice

guten morgen

 

meine kleene hat morgen ihren ersten kindergarten tag^^ freuen uns schon riesig drauf! wenn ich ihr sage "morgen gehen wir zum kindergarten" fängt sie an zu klatschen und grinst xD

morgen werde ich und mein vater mitkommen und freitag bleibt sie dann alleine da. ist nur für vormittags, wollte sie net schon mit fast 2 den ganzen tag im kindergarten lassen.

waren schon 3 mal da zum eingewöhnen und kennenlernen mit den anderen kindern, sie hatte keine probleme und ich war schnell vergessen xD -___- spielt lieber mit den anderen als mit mama -___- xDDDD nee ist schon richtig so. besser als ich mit einem schreienden kind zum kindergarten gehe das überhaupt net da hin will....ich werde vll schwirigkeiten haben die kleene mittags wieder mit nach hause zu nehmen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leBENslänglICH

Hi Du :) wir hatten heute auch unseren 2. Tag im Kindergarten und die Große war 2 Stunden alleine da. Sie hat schon seit nem Monat nur von ihrer Igelgruppe und "Tember" für September geredet ^^. Ging auch problemlos und ohne weinen. Trotzdem werden wir es in den ersten 2 Wochen nur langsam steigern damit nicht nach nem Monat oder 2 der Einbruch kommt weil wir es zu schnell gemacht haben. In unserem Kindergarten hat sich das bewährt und ich finde es gut so. Wenn sie jetzt noch mit den anderen Kindern frühstückt und es nicht vor lauter Spiel und Spaß vergisst, bin ich sehr zufrieden :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine bleibt montag schon alleine da. die interessiert sich net für mich wenn sie da is xDD frühstücken klappt auch ganz gut. gestern wollte sie jedem milch ins glas schütten und kam dabei ins stolpern xD u zack war die milch aufm tisch verteilt xD ich fands drollig wie sie jedem was geben wollte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Beiträge

    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
    • Stimmt. Die bieten sogar mittlerweile neben dem herkömmlichen Premium Abo auch eine Lite-Version an mit reduzierter Werbung😶 Aktuell einen neuen Channel für mich entdeckt. Bin jetzt zwar kein großer Tierfreak aber den Feier ich. Verstehe ehrlich nicht wie man dort als Besucher nicht hinterfragen kann was man dort unterstützt.
    • Spiel mit mir  Oder lass uns ein Buch lesen  .. Ödland ist nice..  ich bin auf den alten Bekannten getroffen und das gefällt mir gar nicht der war beim ersten Mal schon scheiße
×
×
  • Neu erstellen...