Jump to content

Alles über KMK, releases, treffen usw..


KAISASCHNITT235
 Share

Recommended Posts

 Share

  • Posts

    • Generell fallen die Preise enorm Schnell  Kaum ist der neue QLED von Samsung draußen ist der schon reduziert.    Keine Ahnung was die Hersteller sich immer dabei denken aber wäre ich Chef eines Weltkonzern, würde ich alle 3 Jahre ein TV Gerät releasen statt jedes Jahr.  Soviel Elektroschrott was gepumpt wird ist nicht mal feierlich. Der Markt müsste doch schon satt sein.    Find ich auch bei Hardware aktuell geil Merkt man richtig wie die Leute auf ihre scheiße sitzen bleiben. Vorhin einen Computer Laden bei uns Besucht einfach weil es mich mal interessiert hat was der so verkauft.    Eine RTX 3060 Ti…für schlappe 960€. Keine Ahnung wann der mal zuletzt den GPU Markt besucht hat aber mittlerweile gibt es schon eine 6900XT unter UVP Preis und für die Kohle habe ich nachdem Release eine Aorus Xtreme zwei Leistungsklassen darüber bekommen  Einer derjenigen, die drauf sitzen bleiben werden während der Rest auf die neue Generation geiert 🫡 Ich schweife ab. Ich finde die Release Zeiträume einfach fürn Arsch egal bei was…. Hardware, Smartphone oder sonst wo. Kein Produkt der Welt kann so jemals reifen 
    • Hat heute auf Apple TV gestartet. Werde es mir die Tage mit meinem kleinen geben da er ein Riesen Dinofan ist. Finde die Idee und den Trailer super, bin mal gespannt wie die „Doku“ wird.
×
×
  • Create New...