Zum Inhalt springen

Alone in the Dark 5, Half Life 2 The Orange Box 5 in 1


viper3000

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alone in the Dark hat Trophies, soll aber net so gut sein...und The Orange Box kann ich dir uneingeschränkt empfehlen...Portal ist einfach hammer und HL2 ist für mich neben CoD der geilste Shooter :ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne HL gut habe das früher ,stunden lang online gespielt alsovon daher muss ich das haben ich mag die ganzen HL spiele.

 

Dann musst du dir Die Orange Box unbedingt holen :besserwisser::hail::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haltet ihr von denn spielen ,die bekomme ich ja auch noch.

 

Alone in the Dark 5 habe ich früher auf pc gespielt war super gemacht wie ich gelesen habe soll das ganz ok sein.

 

bekommt man denn trophies bei denn spielen?

Aber nicht die orange box für die ps3 holen das lagt so derbe kann ich nicht empfehlen.Noch eine frage hab ich allerdings ich hab Alone in the Dark Inferno für 15 € neu gesehen für ps3 soll ichs mir holen wie ist so das game???:naughty::naughty::ohjeh::ka::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht die orange box für die ps3 holen das lagt so derbe kann ich nicht empfehlen.Noch eine frage hab ich allerdings ich hab Alone in the Dark Inferno für 15 € neu gesehen für ps3 soll ichs mir holen wie ist so das game???:naughty::naughty::ohjeh::ka::ok:

 

Also bei mir läuft die Orange Box ohne Probleme...und bei AITD würde ich zuschlagen...kannst ja auch die Demo mal spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol ??? läuft bei dir flüssig??? zomfg bist du ein glückspilz^^^bei mir hatt das wie sau gelaggt fast so schlimm wie undercover ich lad mir mal die alone in the dark inferno demo 15 € ist ja net teuer aber kommen so viele games uncharted 2 und so..

 

Ich würd bei 15 € auf jeden Fall zuschlagen, der Preis ist doch super ^^ und so schlecht ist das Spiel bestimmt nicht...

 

Ich weiß auch nicht, aber mir der Orange Box hatte ich noch keinerlei Probleme:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...