Jump to content

PS5 & Xbox Scarlett: Nur mehr vom Gleichen? Platinum Games-Boss erwartet keine Innovationen

News

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Ich erinnere mich, es ist gar nicht mal so arg lange her, da wurden hier Sprüche geklopft wie...."wenn die Konsole Power hat und 4k mit 60FPS schafft, dann ist es mir selbst 800-900 oder gar 1000€ wert" nun kommt eine Konsole die dass anscheind bietet und nun wird über den Preis gemeckert, wobei die Pro wie schon mehrmals gesagt nun mal ein Luxus Pro Modell ist. Man darf nicht den Fehler machen und das ganze mit den letzten Generationen vergleichen, Hardware ist teuer....das böse erwachen wird schon wieder kommen wenn NVIDIA die neue 50er Serie vorstellt....als erstes kommen ja RTX 5080 und 90.....hier wird bei beiden Karten nichts unter 2000€ gehen....auch die 5060 wird später ordentlich reinhauen und minimum 600-700€ kosten.
    • Tom Warren zum PS5 Pro Reveal:  
    • Wird auch nicht passieren,viele wollen doch die alten Schinken nochmal mit paar Pixeln mehr zocken,neue Spiele brauchen wir ja nicht 
    • Das Studio hat wohl an einen Titel gearbeitet und alle denken jetzt an Teil 2  
  • Create New...