Zum Inhalt springen

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß des Multiplayers im neuen MW


Gast

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß des Multiplayers im neuen MW  

13 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß des Multiplayers im neuen MW

    • 10 - absolut genial
      0
    • 9 - überragend
    • 8 - sehr gut
    • 7 - gut
    • 6 - ganz gut
    • 5 - durchschnittlich
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 3 - geht so
    • 2 - schlecht
      0
    • 1 - sehr schlecht
      0


Empfohlene Beiträge

Bin auch (endlich) mal wieder begeistert von einem Cod. Lediglich die Maps bzw. Struktur der Maps finde ich nicht gut gelungen. Manche Maps (Piccadilly und diese Bridge Map) sind leider ein echter Krampf zu spielen. Insgesamt, solange man versteht, dass man mit Cod typischen Rush rush rush diesmal nicht viel erreicht, macht das Spiel großen Spaß. Von mir daher ne 8

Bearbeitet von K.O_SYST3M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 7.  Dafür sind mir die technischen Probleme trotz Alpha und Beta zu viel. Kein Fortschritt bei Aufträgen sichtbar. Crossplay im Modus Bodenkrieg ist unfair und nicht abschaltbar in diesem Modus. Karten sind bei taktischen Spielen eine Zumutung und liegen nahe an der Frustgrenze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...