Zum Inhalt springen

20% auf Games, DVD´s & BR`s bei Saturn ^^


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi, hab heute einige Zugriffe von hier auf chillmo gehabt, und dachte dann mal dass ich mich anmelde :) Scheint ja ganz nett zu sein hier.

 

Irgendwie war chillmo schon vergeben -.- naja.

 

Klar, dass Saturn das so gemacht hat. Sonst wären wir alle am Donnerstag dahin gerannt und hätten Fifa10 mitgenommen - 20 Prozent reduziert *g*

 

Bleibt erstmal abzuwarten, ob die nicht die Preise vorab noch schön in die Höhe hiefen...

 

Hoffen wir das beste :)

 

Und die PSN Card's auch :-D ich glob die werden zu Games gezählt bin mir aber nicht zu 100% sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist alles was CD, DVD mäßig ist außer Rohlinge 20% günstiger. Da zählen also Dinge wie PSN Points oder sowas nicht dazu.

 

Für mich lohnt es sich jedoch einfach nicht. Ich müsste nach Kaiserslautern fahren. Und da bei uns in der Stadt der Media Markt gegenüber zu Saturn sowieso ca. 20% günstiger ist, ist das also mal wieder ein absolutes Blendangebot, um Kunden anzulocken. Bei uns kosten neue Games Beispielsweise ca. 55-59 €, und Saturn verlangt 69 € dafür.

 

Also ich kann euch empfehlen, das ihr erst mal Angebote vergleicht. Ihr bekommt es nämlich schätzungsweise im Internet oder in anderen Läden zum selben Preis, oder sogar billiger

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo des denk ich au.

Wenn ein Spiel 69€ kostet, gibts des dann beim Saturn halt au noch 55€.

Des is au net viel billiger da es oft 59€ in anderen läden kostet.Des is ja klar das der Saturn kurz vor der Aktion die Preise nochmal anhebt.

Des is jetzt keine Vermutung sondern des hab ich mal festgestellt beim Media Markt in Stuttgart.Da kosteten die meisten Spiele statt 59€ auf einemal 69€.

Die pure Abzocke.:grimmig::grimmig::grimmig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vielleicht einer sagen ob es sicher für alle spiele sind auch die, die gerade erst erschienen sind wie NFS shift z.B. würde mir des gerne von Saturn kaufe. Weil ich wohne nicht in der nähe von Saturn nächste ist erst 20km entfernt von mir aus.

 

Sollte gelten :) aber 100% sicherheit geb ich dir nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...