Zum Inhalt springen

Aerea Hilfe


Kirito-

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde 

Habe mir vor kurzem, da es günstig war, das Spiel Aerea im Store gekauft. Hab jetzt nix großes erwartet für den Preis aber es macht schon Laune. 

 

Jetzt zum Problem. Muss von der Story aus in Steinwüste Gebiet 3, nur das Prob ist dass das Gebiet am Flugschalter (Auswahl) nicht angezeigt wird. Sprich es ist nicht da. Wenn jemand der das Game gezockt hat ein Tipp hätte wäre ich dankbar, bin in der Hoffnung,  Steinwüste ﹰGebiet 1-2 nochmal abgelaufen weil ich dachte vlt hab ich was übersehn aber nix was mir aufgefallen wäre. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...