Jump to content

Gamersessel


hashi_
 Share

Recommended Posts

moin moin zusammen

wie oben steht würde ich gern üpber diesen thread wissen auf welchen sesseln ihr hockt wenn ihr grade zoqqt, da ich mir eig nen echten gamer sessel holn will

würde mich über tips und erfarhrungsberichte freuen

 

gruß und thx im vorraus hashi_

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 73
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es gibt ein Thema "Wie sitzt Ihr beim zocken?". Schau mal rein. Aber ich kann Dir verraten -

so hab ich´s daheim - einen Autositz vom Schrottplatz, weil

- Autositze werden unter ergonomischen Gesichtspunkten hergestellt

- sind tauglich für etliche Stunden Auto fahren, d.h. gut gepolstert auch zum zocken

- am Ende sind sie günstiger

 

Unter die Konsolen hab ich rechts und links zwei Holzbalken geschraubt und zusätzlich Rollen angebracht. Jetzt hab ich ´nen Hammer-Sessel.:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

You can be a king or a street-sweeper, but everybody dances with the Grim-Reaper

Link to comment
Share on other sites

Es gibt ein Thema "Wie sitzt Ihr beim zocken?". Schau mal rein. Aber ich kann Dir verraten -

so hab ich´s daheim - einen Autositz vom Schrottplatz, weil

- Autositze werden unter ergonomischen Gesichtspunkten hergestellt

- sind tauglich für etliche Stunden Auto fahren, d.h. gut gepolstert auch zum zocken

- am Ende sind sie günstiger

 

Unter die Konsolen hab ich rechts und links zwei Holzbalken geschraubt und zusätzlich Rollen angebracht. Jetzt hab ich ´nen Hammer-Sessel.:ok:

 

huh mein thread ^^

 

dann wird der auch mal wieder ausgegraben xD

Link to comment
Share on other sites

Ooh, ein Foto :gruebel: ... Tsss, hab ich noch gar keins gemacht. Also ´nen kurzen Moment, dann stell ich eins rein.

 

Hab ´nen alten Opel Rekord-Sitz. Mit Lordosen-Verstellung (Breite und Radius). DAS ist bequem. Du kannst den Sitz ja auch noch zum Liegesitz machen. Oder wenn´s schon spät ist, Du aber nicht auhören willst: BRINGEN SIE IHREN SITZ IN EINE AUFRECHTE POSITION. Nur fliegen ist schöner... :haha:

 

So, jetzt geh ich Foto machen...

 

EDIT: Hihi, mr_kennedy, entweder war´s gestern sehr spät, oder heute ist´s noch sehr früh?!?

Edited by I,Bowyer

[sIGPIC][/sIGPIC]

You can be a king or a street-sweeper, but everybody dances with the Grim-Reaper

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Anbei der Original-Post aus dem Reseterra-Forum: Microsoft didn't mislead EU over ZeniMax deal, watchdog says in response to US concernsMicrosoft didn't make any "commitments" to EU regulators not to release Xbox-exclusive content following its takeover of ZeniMax Media, the European Commission has said.  US enforcers yesterday suggested that the US tech giant had misled the regulator in 2021 and cited that as a reason to challenge its proposed acquisition of Activision Blizzard. "The commission cleared the Microsoft/ZeniMax transaction unconditionally as it concluded that the transaction would not raise competition concerns," the EU watchdog said in an emailed statement.  The absence of competition concerns "did not rely on any statements made by Microsoft about the future distribution strategy concerning ZeniMax's games," said the commission, which itself has opened an in-depth probe into the Activision Blizzard deal and appears keen to clarify what happened in the previous acquisition. The EU agency found that even if Microsoft were to restrict access to ZeniMax titles, it wouldn't have a significant impact on competition because rivals wouldn't be denied access to an "essential input," and other consoles would still have a "large array" of attractive content. Wer hat eigentlich die Nicht-Zitate der EU in diesem Text geschrieben (also Einleitung und Überleitungen)? In den originalen Zitaten der EU stehen ausschließlich allgemeine Aussagen. Und schon gar nicht steht dort, dass die EU der FTC widerspricht. Was die EU damals geschrieben hat, steht auch voll und gsnz im Einklang mit den Aussagen der FTC. Und in diesem Zitat aus dem Forum steht auch nix, was den Aussagen der FTC widerspricht.
    • Das wird ne Totgeburt. Metascore 70 oder weniger. Es sei denn die Demo ist mindestens 2 Jahre alt. 
    • Hoffe du hast Recht. Im Grunde interessiert mich das Spiel immer noch. Hoffe nur die Demo hat nicht so viel Aussagekraft.  Egal, ich warte einfach mal den Release ab. 
    • Nein Death Stranding ist ein Sony Trade Mark.
    • Du kannst jeden Skill noch in einigen Stufen verstärken. Und die Welt ist extra so leer da gibt es noch genug Content was sie ja schon in einen Trailer gezeigt haben. Diese Demo wurde extra so hergestellt. Du hast aber auch schon viele Zauber freigeschaltet was durch Bücher im Hauptspiel passiert und durch Kämpfe gegen Boss Gegner sowie andere Aufgaben.
×
×
  • Create New...