Zum Inhalt springen

Gamersessel


hashi_

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bevorzuge Zigaretten:lol:

 

 

Aber ich habe auch lieber ne Lehne. Ohne Lehne könnte ich nicht gemütlich zocken.

Hat sich das mit dem Autositz in diesem Fred dann doch als nützlicher Tipp erwiesen :ok:...

Und ja, Zigaretten schmecken besser als Lehnen, man kann sich aber nicht so gut an Zigaretten lehnen, das geb ich zu... :haha:

Bearbeitet von I,Bowyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch gerne einen Playseat... die richtigen kosten aber ab 300 eier... das ist mir dann doch zuviel... würd mir auch einen eigenbau machen, das ist aber wieder mit arbeit verbunden xD

 

schenkt mir wer einen??? :D

Bei mir hat alles in allem 30 Minuten und 4 Schrauben gekostet (wenn Filzgleiter aufgeklebt werden). Mit den 4 Rollen rechne ich 15 Minuten drauf. Ist das Arbeit? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Kumpel besitzt einen Gamersessel,für mich ist das aber Geldverschwendung.Er hatte das Teil in den Himmel gepriesen,aber was ich sah war eher mau.

Der Sound kommt aus dem Sessel,weil man kann ihn ja mit einem AV-Kabel verbinden.

Ein anderes Feature ist,dass man dort seinen Ipod aufladen kann.Ist zwar ganz praktisch,aber nichts was ich unbedingt haben müsste,kann ich ja auch am PC oder an der Stereoanlage machen=)

Der Sesseln an sich ist mit Kunstleder überzogen und ist an sich eigentlich kein Sessel,sondern eine Art Sitzkissen in fest.

Ich bleib da lieber bei meinem Old-School Sessel,der sehr gemütlich ist:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch nen Sitzsack der so in Richtung Fatboy geht. Auf der Gamescom konnte ich aber in nem originalen Fatboy sitzen, die sind echt richtig geil!

 

Aber die meiste Zeit (schon als Kind) verschlägst mich bei spannenden Spielen auf den Boden vor die Glotze, kein Plan warum ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...