Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute, 

habe mir eine PS4 + GT Sport (als Download) gegönnt.

Hat dann das Spiel installiert (ca. 22GB) und Ingame steht seit vielen Stunden "Spieldateien werden heruntergeladen" und im Hintergrund ein ausgegrautes Fenster "Keine Internetverbindung".Verbindung besteht aber definitiv. 

Ich habe eine 100MB Leitung, das müsste eigl. schon längst fertig sein... 

Sind in der Hinsicht irgendwelche Probleme bekannt?

MfG

Geschrieben

OK Danke.

Muss das Spiel für den Download laufen, oder reicht es wenn ich im Hauptmenü der PlayStation bin (und er lädt es im Hintergrund runter?)

Das ist mir leider nicht ersichtlich. 

Geschrieben

Hallo,

wenn das Game die Dateien Ingame zieht, dauert es auch deutlich länger. Du kannst schauen, ob du es außerhalb des Spiels laden kannst

indem du im Hauptmenü der Playstation nach deinen Downloads schaust.

Gruß

Geschrieben

Danke, jetzt hat es alles geladen.

Jetzt habe ich aber noch eine Frage: Alle Strecken (außer 3) sind ja noch gesperrt. 

Ich möchte aber gleich alle von Beginn an ausprobieren weil ich weder Zeit noch Lust habe alles mühselig freizuschalten. 

Welche Möglichkeiten gibt es denn da? Steht Online alles zur Verfügung? (habe noch kein PSN+).

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb MichaelHolzer:

Danke, jetzt hat es alles geladen.

Jetzt habe ich aber noch eine Frage: Alle Strecken (außer 3) sind ja noch gesperrt. 

Ich möchte aber gleich alle von Beginn an ausprobieren weil ich weder Zeit noch Lust habe alles mühselig freizuschalten. 

Welche Möglichkeiten gibt es denn da? Steht Online alles zur Verfügung? (habe noch kein PSN+).

Musst du wohl oder übel freischalten, du meinst sicher bei Arcade Rennen  oder? ... Wenn du Story(wenn man das so nennen kann) Rennen fährst, Bestimmte bedingungen erfüllst steigst im Rang auf und schaltest so alles nach und nach frei, war zumindest so als es noch auf Platte hatte, da waren aber mehr Strecken gespertt wenn mich recht erinnere.

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb MichaelHolzer:

Oh man das enttäuscht mich jetzt aber... wie ist es denn online, da sind aber alle Strecken gleich verfügbar oder? Dann hole ich mir PSN+

Sry, das weiss ich leider nicht,wirst es schon selber rausfinden :D

• 10 Monate später...