Zum Inhalt springen

Liebste Spiele /Spiele Reihen auf Konsolen und PC...


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Konsolenheini:

Hey, vielen herzlichen Dank :)

werd ich machen..

Ich empfehle dir dringend zu Ratchet & Clank size matters zu spielen, das kann man noch sowohl für die playstation 2 gebraucht als auch für die PSP gebraucht bekommen..

 

Ratchet & Clank size matters ist für mich ein würdiger Ratchet & Clank teil...

Der grafikstil ist dann so wie in der original Trilogie, derselbe gute Humor und auch die Geschichte ist ganz unterhaltsam...

 

Nichts zu Danke, Size Matters wollte ich unbediengt mal nachholen, aber nie zu gekommen hab aber leider keine PS2 mehr und Handheld mag ich nicht so hatte auch nie nen GameBoy nicht aus Geldmangel, den Mr Zurkon bezahlt mit schmerzen :D,nein konnte mich nie damit anfreunden

vor 10 Stunden schrieb raphurius:

Via PS Now kann man glaube ich ebenfalls auf einen Grossteil der Ratchet and Clank Spiele zurück greifen sofern man noch etwas nachholen möchte. Einzig Tools of Destruction fehlt bislang leider im Angebot.

Wäre ne gute lösung nur, ich weiss nicht woran, das liegt aber manchen PS2 Titel bekommen ich Sehstörungen also Bilze vor den Augen und seh so helle Punkte, zuletzt is mir das bei Resident Evil: Code Veronica passiert was ausm Store gezogen habe. Hab dann alle PS2 Titel von, der Platte gelöscht werd auch keine mehr kaufen oder Zocken, da der zustand 1-1,5 Stunden anhält.

Bearbeitet von Kirito-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Spieler nutzen ja, soweit ich gehört habe, ps2 Emulatoren und Sicherungskopien der Spiele...

Da ich aber meine lieblings Spiele als Original DVDs hier habe, nebst einer richtigen alten ps2 die noch immer top läuft (yay) hab ich Emulatoren nicht nötig...

Ich empfehle dir also folgendes:

schau Mal in Gebrauchtläden (Gamestop und andere Läden) nach Size Matters, manchmal haben die es günstig. so hab ich mir meines geholt :)

Und der Sammlertrieb wird auch befriedigt :)

 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Am 10/28/2020 um 7:36 AM schrieb Eloy29:

Besser wäre du hättest geschrieben was dir nicht gefällt....😉 

The Last of Us 1+ 2

God of War alle.

Baldurs Gate ,hoffe darauf das Larian den dritten Teil auf die PS5 bringt.

Wing Commander.

Ratchet & Clank alle

Killzone 2,3 PS4

Resident Evil alle abgesehen VII

BF 3,4

The Last Guardian.

Uncharted alle

Hey ich sehe gerade Du hattest mir Mal geschrieben was du so magst an Games.. und ich sehe du magst auch alle Teile von Ratchet and Clank 😉 hihi

Oh ja Killzone 2,3, Mercenaries, und Killzone Shadow Fall waren Klasse ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...