Jump to content

CoD Modern Warfare 2019 Koop "Installation angehalten" *PS4*


Recommended Posts

Hallo liebe Leute!

Ich muss euch um Rat bitten, da ich mittlerweile echt am verzweifeln bin. Ich bekomme es seit Tagen und zig Versuchen nicht hin, dass CoD Modern Warfare (2019) vollständig installiert wird. Jaaa, das "alte" CoD aus 2019, nicht das aktuelle Cold War...

Ich möchte den Koop-Modus nutzen. Dort steht aber immer "Installation angehalten".
In den Add-Ons steht alles auf "installiert", außer 2x verbesserte Texturen (für PS4Pro und PS5).
Ich habe jene Add-Ons mehrfach deinstalliert (auch das ganze Spiel), über Add-Ons im PS-Store sowie über Installationsmöglichkeit im Spiel neu downloaden und installieren lassen.

Ich habe bei den Add-Ons aber auch die Möglichkeit jene für Cold War zu laden und zu installieren.
Das betrachte ich aber als falsch momentan. Macht für mich keinen Sinn Add-Ons zu laden, die nicht für mein Spiel sind.

Hat jemand irgendeine Idee? Ich habe über Google vieles gelesen und probiert, bei mir landet es immer und immer wieder bei 51% und Installation angehalten. Ich kann den Koop-Modus mit Gewalt nicht starten... Hat man den Koop-Modus eventuell irgendwie abgeschafft oder so weil es nun Cold War gibt?!

Ich hoffe hier kann jemand helfen...

Vielen Dank und Gruß
Micha

Edited by Micha989
Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...