Zum Inhalt springen

CoD Modern Warfare 2019 Koop "Installation angehalten" *PS4*


Micha989

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute!

Ich muss euch um Rat bitten, da ich mittlerweile echt am verzweifeln bin. Ich bekomme es seit Tagen und zig Versuchen nicht hin, dass CoD Modern Warfare (2019) vollständig installiert wird. Jaaa, das "alte" CoD aus 2019, nicht das aktuelle Cold War...

Ich möchte den Koop-Modus nutzen. Dort steht aber immer "Installation angehalten".
In den Add-Ons steht alles auf "installiert", außer 2x verbesserte Texturen (für PS4Pro und PS5).
Ich habe jene Add-Ons mehrfach deinstalliert (auch das ganze Spiel), über Add-Ons im PS-Store sowie über Installationsmöglichkeit im Spiel neu downloaden und installieren lassen.

Ich habe bei den Add-Ons aber auch die Möglichkeit jene für Cold War zu laden und zu installieren.
Das betrachte ich aber als falsch momentan. Macht für mich keinen Sinn Add-Ons zu laden, die nicht für mein Spiel sind.

Hat jemand irgendeine Idee? Ich habe über Google vieles gelesen und probiert, bei mir landet es immer und immer wieder bei 51% und Installation angehalten. Ich kann den Koop-Modus mit Gewalt nicht starten... Hat man den Koop-Modus eventuell irgendwie abgeschafft oder so weil es nun Cold War gibt?!

Ich hoffe hier kann jemand helfen...

Vielen Dank und Gruß
Micha

Bearbeitet von Micha989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Aloha,

hatte genau das selbe Problem und habe es endlich gestern beheben können. Habe so ziemlich alles ausprobiert was im Internet zu finden war, nichts half.

Was ich getan habe:

- von wlan direkt mit lan kabel in die PS4

- Spielstand und Spielerprofil löschen (Onlinespielstand bleibt unberührt)

- letzt löscht das Special OPS Pack und das Special OPS 2 über das PS4 Menü (nicht im Spiel selbst)

- Jetzt installiere NUR das Special OPS Pack, NICHT auch das OPS 2!!!!

- wenn jetzt alles gut läuft installiert es und sobald es fertig ist startet automatisch das zweite und der KOOP Modus läuft!

Sorgt dafür das die PS4 auf keinenfall ausgeht. Ich habe in der Zeit den Mehrspielermodus gezockt da der auch ohne die beiden Dateien läuft.

Würde mich freuen zu erfahren ob es bei euch auch geklappt hat.

VIEL GLÜCK

ging mir auch tierisch auf den Sack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Meine Hasslieben: zwei C64 Spiele, die maßgeblich am Aufbau meiner Frustrationstoleranzgrenze beteiligt waren, die neuen Joysticks wurden mir vom Taschengeld abgezogen: Menace: Fotorealistische 16-Farben Pixelgrafik mit topmoderner 2-Ebenen-Bewegungsparallaxe sowie fetzigem 8-Bit Sound (der sich in mein Hirn eingebrannt hat) Ghosts ’n Goblins: DER C64 Soulslike Jump 'n' Run Platformer mit unterschiedlichen Waffen- und Gegnerarten! Und Achtung Spoiler: nach besiegen des Endbosses geht es von vorne los, um das "wahre" Ende zu erspielen 😡
    • Ahh korrekt, danke. Wollte grad schon fragen wo man die Einstellung findet.  So ist es deutlich besser. 
    • Den DLC "Haus" von Dead Island 2.Hat Spass gemacht,Schlachtplatte vom feinsten        
    • Das heißt jetzt wohl "Dialogkamera". Es ist nur wichtig, gerade in so einem Spiel wie Fallout, dass man während den Dialogen stets interaktiv dabei bleibt, ähnlich wie in CP2077 oder Half Life 2. Sonst wird es passiv und man wird rausgerissen aus der Atmosphäre. Nee die Zeitlupe bei den Schussgefechten ist einfach nur geil. Eben gerade den Kopf abgeschossen und er fliegt in Zeitlupe zu Boden ^^. Nee das ist schon ein sehr cooles Action-Feature. Meine Knarre ist gerade auch Overpowered... Ich habe "Rechtmäßige Herrschaft" (Name der Waffe) weitesgehend aufgewertet, war in meinem Durchgang die beste Waffe.
×
×
  • Neu erstellen...