Ja leider, mir ist auch schon oft bei Facebook aufgefallen da werden Artikel beworben mit Bildern die es dann im Text garnicht gibt.. klickt sich dann umsonst durch 30 Seiten lol
Problem an dieser Liste von Gamestar, alle Plattformen über Jahre.. wer kann da mithalten.. ich habe seid 1990 so einiges gezockt aber da fehlt noch soo viel was ich nie nachholen kann...
Zur Liste..
Platz 2 hört man auch negatives.. da gibt's bessere was wohl nicht berücksichtigt wurde... . Platz 1 noch nie im Leben gehört
Dann die Frage wo beginnt eine Story ? 10 Stunden , 30 Stunden oder reichen ein 2 Stunden Game ?
Clickbait ist halt der neueste heisse Shit in diesem Web 2.0 oder schon 3.0, mit dem sich User auf die Heimseite locken lassen. Dann noch paar Werbebanner oder gar zu den jeweiligen Produkten, in diesem Falle Videospiele, ein paar Affiliate-Links platzieren und fertig ist die Laube, ähm Artikelbeitrag.
Naja, ich glaube das spielt bei einem Controllerfahrer wie mir eine eher untergeordnete Rolle dann... wirklich viel dosieren kann man da ja nicht wirklich.
Recommended Posts