ps3hero Posted February 3, 2021 Share Posted February 3, 2021 Muss man jedesmal den komischen An-Aus Schalter betätigen? Also einmal aus - an -piep? Ich kann natürlich nach jedem Zocken das Ding ausschalten aber es geht ja von allein aus (meine ich zumindest). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spider Posted February 3, 2021 Share Posted February 3, 2021 vor einer Stunde schrieb ps3hero: Muss man jedesmal den komischen An-Aus Schalter betätigen? Also einmal aus - an -piep? Ich kann natürlich nach jedem Zocken das Ding ausschalten aber es geht ja von allein aus (meine ich zumindest). nö, muss man nicht. kannst ja auch das audiokabel benutzen und am controller anschließen. dann läuft das headset auch ohne akku. aber um es wireless zu benutzen muss man natürlich den ein und aus-schalter benutzen, damit eine verbindung hergestellt/getrennt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bukowski Posted February 3, 2021 Share Posted February 3, 2021 Ich mache es immer aus wen ich fertig bin mit zocken, bin ich zu altmodisch Oder ist sie Jugend zu faul? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts