Jump to content

Pulse 3D - connected nicht automatisch?


Recommended Posts

Muss man jedesmal den komischen An-Aus Schalter betätigen? Also einmal aus - an -piep? Ich kann natürlich nach jedem Zocken das Ding ausschalten aber es geht ja von allein aus (meine ich zumindest).

Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb ps3hero:

Muss man jedesmal den komischen An-Aus Schalter betätigen? Also einmal aus - an -piep? Ich kann natürlich nach jedem Zocken das Ding ausschalten aber es geht ja von allein aus (meine ich zumindest).

nö, muss man nicht. kannst ja auch das audiokabel benutzen und am controller anschließen. dann läuft das headset auch ohne akku.

aber um es wireless zu benutzen muss man natürlich den ein und aus-schalter benutzen, damit eine verbindung hergestellt/getrennt wird.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...