Jump to content

DIE NEUSTEN PLAYSTATION TRAILER

Christian1_9_7_8
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Geht mir ganz genau so. Wollte endlich mal Cyberpunk zocken, Habe GT7 gekauft und Salt & Sacrifice ist auch draussen. Aber seit Elden Ring nichts mehr wirklich gezockt. Das Spiel ist wie eine Ex, über die ich noch nicht wirklich hinweg bin ^^ Ist aber vielleicht auch ganz gut so. Während Elden Ring habe ich SO viel gezockt, das war nicht mehr normal...
    • Es gab ja mal ein Gerücht das Konami und kojima sich vertragen haben durch sony. Iwann kam ja Gerücht das Sony IPs von Konami kaufen will 😅
    • Nachdem nun Elden Ring beendet kann ich mich wieder auf Horizon Forbidden West konzentrieren. Nebenbei wird aufgrund von Aufnahmen auch wieder DriveClub gespielt und ja! Kein anderes Spiel hat so gute Wettereffekte! Eine Schande, dass Sony das Studio aufgegeben hat. 
    • Ich warte erstmal ab wir reden hier immernoch von Konami die sich nicht gerade damit hervor getan haben das Sie was mit Ihren IPs machen und Silent Hill Gerüchte gibt es auch seit Jahren auch wenn Jeff Grubb was dazu sagt muss es nicht immer stimmen.
    • Ihre ganzen Studios werden es wohl erst ab 23 schaffen in akzeptablen Abständen regelmäßig Firstparty Spiele zu liefern. Stand heute sind sie noch nicht so weit. Auch 2021 war im ersten Halbjahr kaum was geboten und im zweiten Halbjahr kamen dann 5-6 Spiele.
  • Create New...