Zum Inhalt springen

Suche Mitspieler für diverse Games! :)


WayOfCharon

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo! :)
Meine Freunde und ich suchen weitere Mitspieler für unsere kleine Truppe bestehend aus derzeit 3 aktiven Personen.

Zu uns:
Das Alter ist uns im großen und ganzen egal, allerdings wäre ein Mindestalter von 16 schon drin.
Derzeit spielen wir meist Overwatch, Minecraft und Warzone. Allerdings ist all dies ohne weitere Mitspieler mit der Zeit langweilig.

Zu mir:
Mein Name ist Sebastian. Ich bin bald 22 und hab relativ oft Zeit. Ich spiele meist Fifa 21, Overwatch, Borderlands 3, Warzone und vieles mehr. Ich bin in Overwatch nur auf Level 214, da es wie gesagt ohne reichlich Mitspielern nicht sonderlich viel Spaß macht. Ich würde aber schon sagen, dass ich RELATIV gut bin. 😉

Die Anforderungen:
*Mindestalter, wie gesagt, bestenfalls 16.
*Besitzt ein Headset! (Muss kein Gaming- Headset sein, man sollte euch nur verstehen)
*Seid flexibel und aktiv. Es bringt uns nichts wenn jemand ein mal mitspielt, und dann keine Zeit mehr findet. Man muss nicht täglich spielen, aber hin und wieder sollte man schon da sein.
*Freundliches Verhalten ist natürlich die wichtigste Voraussetzung.

Ich hoffe, dass ich jemanden ansprechen konnte und freue mich, jemanden den anderen vorstellen zu dürfen! :)

Meine IP: theWay_of_CHARON
(Schreibt dazu, dass ihr wegen dem Forenbeitrag eine Anfrage schickt!)

- Bis bald! :)

Bearbeitet von WayOfCharon
Einfach so
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich ja gerne zur Verfügung stellen aber leider bin ich nicht freundlich im Umgang und beleidige gerne. Auch meine eigenen Teammitglieder werden ganz gerne mal beleidigt aber diejenigen die mich kennen, wissen, dass ich es natürlich nicht so meine. Im Gegenzug werde ich natürlich auch sehr häufig aufs übelste beleidigt, aber so reden Männer eben miteinander.

Bearbeitet von PS5 Gamer
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...