Zum Inhalt springen

Ich brauche Hilfe bei meiner Ps4


Pat80

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin neu hier! 
mich hoffe sehr das mir einer hier helfen kann 

mich habe folgendes Problem bei meiner Ps4 

ich habe diese heute mit dem Fehler SU-42118-6 gekauft. Vorab habe ich mich online schlau gemacht ob ich diesen Fehler behoben bekomme. Naja die PlayStation lief komplett mit der alten Vision! Ich bin aber ein online Spieler ins weiß das wenn kein Update erfolgt ist, das man nicht online spielen kann. Ich habe daraufhin direkt kurzen Prozess gemacht. Ich habe die Festplatte ausgebaut und die Partitionen gelöscht und neu erstellt. Dann natürlich formatiert, in der Hoffnung das sich der Fehler mit einer kompletten neu Installation erledig hat. Ich bin da eines besseren belehrt wurden. Neue Vision auf dem Stick und dann Festplatte rein Stick eingesteckt und ich wollte die Installation starten. Nach einigen Sekunden kam dann der Fehler wie oben beschrieben wieder zu Tage. Zur Zeit kann ich nichts mit der PlayStation machen. Naja der Vorgänger meinte das auch das Laufwerk hin sei, ich habe es daraufhin komplett abgeschlossen da ich die Vermutung hatte das der Fehler dadurch kommt. Nein der Fehler ist auch ohne Laufwerk zu Sehen. 
ich bitte eich, helft mir, es muss dich ein Weg geben das ich da wieder eine Software drauf bekomme. Gibt es Umwege? Oder ich habe gelesen das die Beta Vision 8.50 zum Download bereit stehen soll. Die finde ich aber nicht, würde es mit der funktionieren? 
Oder mit der vorvision von dem letzten Update, die war ja drauf und damit hat sie funktioniert. Wo bekomme ich die? 
 

ich warte jetzt schon mal auf eure hilfreichen Antworten und bedanke mich im Voraus. 
 

lg 

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Rooney883:

Ich habe mir gerade den Beitrag im link durch gelesen. 
ich habe zur Zeit kein System auf der Festplatte. Ich habe diese formatiert in der Hoffnung den Fehler damit zu umgehen. Was das Laufwerk angeht, das ist hinüber. Also wenn ich den link richtig verstanden habe resultiert der Fehler wirklich wegen dem Laufwerk. 
also Leiterplatiene vom Laufwerk und Laufwerk  neu kaufen einbauen und ich kann dann ein neues System drauf spielen. Liege ich da richtig? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe scheinbar den Fehler gefunden. Das Kabel vom Laufwerk zur Hauptplatine war nicht an der Hauptplatine dran. Jetzt habe ich das Problem eine funktionierende Firmware zu finden. Jetzt wurde dieser Fehler ausgespuckt. 
 

SU-41350-3

habe mich schlau gemacht woran es liegt. Lade jetzt noch mal für die Neuinstallation die Software auf der PlayStation Seite. Und nehme ein anderen Stick. Wenn es dann nicht verzweifele ich langsam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Gruselig ist da alles aber nicht das Game 😉   
    • Auch Stellar Blade. In letzter Zeit nur solche Open World Monster gespielt, ein geradliniges Actionspiel kommt mir da gerade recht. 
    • PS4 Disc ins Laufwerk gepackt, Installation gestartet, im Store die PS5 Version ausgewählt, PS4 Installation wieder abgebrochen/gelöscht. Alles ohne Probleme.
    • Danke für die Info.  Ich kann es leider auch nicht updaten,  aber ich habe es playstation plus bekommen. 
    • Würde ich so nicht unterschreiben, bei einer entsprechenden Automatic, sollte es dennoch was werden. Direkte Sonne ist natürlich immer vom Vorteil, aber dann wird die Ernte eben deutlich weniger ausfallen, aber ein Beinbruch ist das nicht. Die Teile stehen sonst in der Natur, da ist Sonne auch keine Garantie ^^ Und bei den Autos sind ja die nörldichen Gene, wo oftmals harte Klimas und wenig Sonne vorzufinden sind, intregriert. Daher würde ich das nicht so kritisch sehen. @Konsolenheini ich habe von vielen gehört, die auf der Nordseite, gefühlt ständig Schatten in der Kühe auf der Fensterbank, sich ein Pflänzchen gezogen haben und es war ausreichend, nicht viel, aber mehr als gedacht. Und was soll schon passieren, außer dass du Spaß beim gärtnern hast? Manche habe Profi Equipment und auch einfach pech gehabt. Wenn ich es nachher mal schaffe, versuche ich dir eine Sorte zu suchen, die gut für Anfänger (Automatics generell) sind und auch mit wenig Licht gute Ernten bringen. Bleiben wir bei der Wahrheit, weniger schädlich ist richtiger.   Aber wie wir sehen, viele Meinungen, die natürlich nicht falsch sind, aber andere Sichtweisen sind. Und wie bisher oft gesagt wurde, toller Umgang hier mit Respekt und Verständnis. Und das in einem Gaming Forum. Bin froh hier @matze0018 und @Kayo zu sehen, die echt viel Ahnung haben. @BigB_-_BloXBerg übertreibt aber voll mit seinen Tomatenpflanzen xD
×
×
  • Neu erstellen...