Zum Inhalt springen

Ps4 update 8.50 mainboad u. Laufwerk wechsel


Bmw e36 e91

Empfohlene Beiträge

Hallo habe probleme kann das update nicht runterladen

Hab das laufwerk einer anderen ps4 drinnen hab da nur laufwerk und die kleine platiene(müsste das mainboad sein)

Ausgetauscht laufwerk funktioniert immer noch nicht eventuell kann mir wer witerhelfen 

Hab schon gelesen das man es verheiraten muss weis aber nicht wie

Oder gibts da irgend einen trik den ich nicht weiß(evtl irgend einen chip umlöten)

Mfg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bei einen früheren Update das Problem. Als ich die aktuelle Version drauf spielen wollte bzw die direkt bei Sony auf der Seite zur Verfügung steht, ließ diese sich immer bis zu 83% installieren, danach startete sie immer neu. 

Seid dem auch nichts anderes möglich. 

 

Habe die Konsole auseinander genommen da ich dachte es liegt an Laufwerk, lag es aber nicht. 

 

Bei mir war es ein kleiner Kondensator auf dem Mainboard. 

 

Dieser ist an einer Stelle nicht mehr verbunden gewesen und sah nach Hitzetod aus. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/24/2021 um 10:21 AM schrieb Metric_Mayhem:

Hatte bei einen früheren Update das Problem. Als ich die aktuelle Version drauf spielen wollte bzw die direkt bei Sony auf der Seite zur Verfügung steht, ließ diese sich immer bis zu 83% installieren, danach startete sie immer neu. 

Seid dem auch nichts anderes möglich. 

 

Habe die Konsole auseinander genommen da ich dachte es liegt an Laufwerk, lag es aber nicht. 

 

Bei mir war es ein kleiner Kondensator auf dem Mainboard. 

 

Dieser ist an einer Stelle nicht mehr verbunden gewesen und sah nach Hitzetod aus. 

 

 

Welcher kondensator war es denn?

Und ich denk halt momentan so da ich es ja samt mainboad getauscht habe das die nicht verheirqtet sin und deshalb werds nicht gehen blos welcher chipp wird das am mainboad sein bzw auf der hauot steuerplatiene das ich den tauschen kan mit dem richtigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Bmw e36 e91:

Welcher kondensator war es denn?

Und ich denk halt momentan so da ich es ja samt mainboad getauscht habe das die nicht verheirqtet sin und deshalb werds nicht gehen blos welcher chipp wird das am mainboad sein bzw auf der hauot steuerplatiene das ich den tauschen kan mit dem richtigen

Dazu müsste ich erstmal wieder das Ding aufschrauben, komme leider aber nicht dazu 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...