Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hoffe dass hier ist der richtige Bereich um meine Frage zu stellen:

Ich habe mit Kingdom Hearts All-In-One für die Playstation 4 ein Problem, ich kann die Untertitel nicht aktivieren/auf Deutsch stellen.

Das ist eine ziemlich dumme Frage, aber ich finde auch per Google dazu leider nichts.

Bin für jede Hilfe dankbar. Dies hier wäre der Link zum Spiel https://store.playstation.com/de-de/product/EP0082-CUSA12025_00-KINGDOMHEARTSALL

Geschrieben

Danke für den Tipp, habe mal bei der Systemsprache nachgeschaut und die ist auf Deutsch eingestellt.

Gibt es da vielleicht noch eine andere Möglichkeit das umzustellen?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Kelto:

Danke für den Tipp, habe mal bei der Systemsprache nachgeschaut und die ist auf Deutsch eingestellt.

Gibt es da vielleicht noch eine andere Möglichkeit das umzustellen?

im spiel kann man es einstellen, oder halt in den jeweiligen einzelnen spiele im menü. musst du mal richtig gucken. ich weiß es auch nicht mehr so genau.

Geschrieben (bearbeitet)

Also bin aktuell im ersten Spiel und da gibt es leider keine Option in dem Menü zur Sprache. Wie gesagt bin für jeden Hinweis dankbar.

Habe das Spiel deinstaliert und danach wieder installiert, Problem bleibt bestehen.

Zur Information, das Spiel ist auf einer externen Festplatte installiert.

Bearbeitet von Kelto
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Kelto:

Also bin aktuell im ersten Spiel und da gibt es leider keine Option in dem Menü zur Sprache. Wie gesagt bin für jeden Hinweis dankbar.

 

bei mir war alles auf deutsch. dann solltest du mal Sony kontaktieren.

Geschrieben

Vielen Dank für die Hilfe, hatte das Spiel bei Amazon gekauft und nach einem Gespräch mit dem Kundensupport von Sony weiß ich nun, dass eine der beiden Boxen nur die US Lizensen hat. Amazon nimmts zurück und sendet mir die richtige Blue Ray. Danke und kann hier jetzt geschlossen werden.

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Kelto:

Vielen Dank für die Hilfe, hatte das Spiel bei Amazon gekauft und nach einem Gespräch mit dem Kundensupport von Sony weiß ich nun, dass eine der beiden Boxen nur die US Lizensen hat. Amazon nimmts zurück und sendet mir die richtige Blue Ray. Danke und kann hier jetzt geschlossen werden.

schön das du das problem lösen konntest. habe mir schon irgendwie gedacht, das du eventuell eine version aus ein anderen land hast. denn bei der US version sind keine deutschen untertitel dabei.

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...