Zum Inhalt springen

CoD: MW & BO 4 (NICHT Cold War)


siffer1981

Empfohlene Beiträge

Moin Leute - bin echt am Verzweifeln. Mit Update vom 16.06.21 häng ich in der „Prüfung auf Update“-Schleife fest. Hab das ganze probiert mit Cache-Leerung und Spielstandlöschung in Griff zu bekommen, aber Pustekuchen.

Habs jetzt zum zweiten Mal gelöscht - und jetzt hab ich das Problem, dass er mir die DLCs nicht richtig installiert. Ich lade sie runter, installiert werden sie auch - starte das Spiel, hänge im Loop, gehe raus - und die DLCs (MP-Pack 3, Compatibility-Pack 1&2) werden wieder als nicht installiert angezeigt! Hab die scheisse 3 mal geladen, jedesmal der selbe Mist.

➡️ Hat jemand dafür eine adäquate Lösung? 
 

Als Alternative zu MW hab ich mir BO 4 geladen (PS Plus Gratis im Juli) und wollte das spielen - das hängt beim Verbinden zu den Onlinediensten „Dateiüberprüfung“!

➡️ Hat da auch jemand ne Idee?

 

Hab von der Telekom diese supertolle Speedbox, hat bisher auch funktioniert und alles andere funktioniert auch noch, also schließe ich das als Fehlerquelle aus.

 

Danke im Voraus,

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...