Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Call of Duty Profil - alles gelöscht


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe für meinen Teil heute Mist gebaut. Unter COD Battlepass sieht man aktuell das man 2x BattlePass EP für jeweils 1 Std. erhält.

Ich wollte das unbedingt haben. Sah aber das ich mich aufgrund einer uralt Email die nicht mehr exestiert - mich nicht mehr verifizieren konnte. Also hatte ich mich abgemeldet. Was ein Fehler war. Nun ist alles, aber wirklich alles gelöscht. Die ganzen freigespielten Sachen in den Battle Pass, die Operatoren, Waffen und was man so im Spiel freigeschalten konnte, wie auch der Presitige Rang. Ich fange also bei 0 an. Seit Season 2 (CW) hab ich es unterbrochen wegen des Battlepass durchgespielt.

Aber auch alles von MW und BO 4 ist auch weg.

Ich hatte angenommen das dies alles auf der xbox abgespeichert wird und hatte daran garnicht gedacht.

 

Habe nun ein neues Konto erstellt.... wenn ich aber meine alte ID noch kenne - kann activision das wieder herstellen ?

Ich glaube zwar nicht daran. Aber Hoffnung gibt es ja immer noch ?

 

Wenn nicht ist es  s.... aber man kann es nicht ändern.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...