Uncut Posted September 4, 2021 Share Posted September 4, 2021 vor einer Stunde schrieb AlgeraZF: Der Schwierigkeitsgrad ist egal für die Platin. Leicht ist das Spiel natürlich trotzdem nicht. Ja du kannst am Speicherpunkt alle Level jederzeit neu starten. Ist etwas umständlich gemacht. Habe erst immer gedacht das ich so meinen Spielfortschritt verliere. Oki gut .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerMongole Posted September 5, 2021 Author Share Posted September 5, 2021 (edited) Hi Leute, ich hänge zwar am letzten Boss , doch den schaff ich schon es geht um den Abenteuer Modus neue Ausrüstung Farmen etc. Etwas Spaß haben , konnte es meinen Freunden auch nicht andrehen 😂 finden es zu schwer Möchte halt bissl quatschen und zocken , das ist alles 😀 Also wer gerne spielen möchte, einfach PN , sehe ich schneller als hier 😂 Grüße Edited September 5, 2021 by DerMongole Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wassillis Posted September 5, 2021 Share Posted September 5, 2021 Gerne bei einem anderen Game. Hier bin ich schon länger raus. Diablo 2 ist mein nächster Favorit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerMongole Posted September 6, 2021 Author Share Posted September 6, 2021 Hahaha da Spielen wir aneinander vorbei :D, schade hab Remnant so spät entdeckt (Soulslike ist eig. nicht mein Genre) , aber @Wassillis wir können gerne PSN tauschen , vllt. Findet man eine Gemeinsamkeit in Zukunft ! 😀 Liebe Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts