magpie_666 Posted October 3, 2021 Share Posted October 3, 2021 Hi, habe mir Bf2042 vorbestellt und dementsprechend einen Betacode erhalten. Habe diesen schon eingelöst, jedoch taucht das Spiel nicht in der Bibliothek auf. Ist es so, dass die Spiele erst zum release oder zum preload angezeigt werden oder war ich zu voreilig und der Code ist jetzt nutzlos geworden ? 🥴 Link to comment Share on other sites More sharing options...
derjonas Posted October 3, 2021 Share Posted October 3, 2021 Schließe mich genau der Frage an… … da es aber uns scheinbar beide gleich geht, denke ich wird es zum beta release noch auftauchen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted October 3, 2021 Share Posted October 3, 2021 vor 3 Stunden schrieb magpie_666: Hi, habe mir Bf2042 vorbestellt und dementsprechend einen Betacode erhalten. Habe diesen schon eingelöst, jedoch taucht das Spiel nicht in der Bibliothek auf. Ist es so, dass die Spiele erst zum release oder zum preload angezeigt werden oder war ich zu voreilig und der Code ist jetzt nutzlos geworden ? 🥴 Eigentlich sollte aber der Inhalt zumindest erscheinen nachdem ihr den Code eingegeben habt...war das der Fall? Ob er auch sofort herunter geladen werden kann ist ja nicht immer gegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
magpie_666 Posted October 3, 2021 Author Share Posted October 3, 2021 vor 2 Stunden schrieb Eloy29: Eigentlich sollte aber der Inhalt zumindest erscheinen nachdem ihr den Code eingegeben habt...war das der Fall? Ob er auch sofort herunter geladen werden kann ist ja nicht immer gegeben. Das Spiel hat es nie in der Bibliothek angezeigt. Naja da ich nicht der Einzige bin, wird es wohl noch auftauchen. Hoffe ich.... 😅 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted October 3, 2021 Share Posted October 3, 2021 vor 10 Minuten schrieb magpie_666: Das Spiel hat es nie in der Bibliothek angezeigt. Naja da ich nicht der Einzige bin, wird es wohl noch auftauchen. Hoffe ich.... 😅 Das ist ungewöhnlich denn normalerweise steht da Beta Zugang oder ähnliches. Hoffe mal das es alles gut geht bei euch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rooney883 Posted October 3, 2021 Share Posted October 3, 2021 Hab von Amazon noch kein Code erhalten 🤔 [sIGPIC][/sIGPIC] Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me… Link to comment Share on other sites More sharing options...
basseräffchen Posted October 4, 2021 Share Posted October 4, 2021 Bisher steht noch kein Download für die Beta zur Verfügung, denke das wird sich heute oder morgen ändern. Ich denke, dass wir abwarten müssen bis der Pre-Load startet. Danach solltest du auch ganz einfach (früher da vorbestellt) teilnehmen können. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
basseräffchen Posted October 5, 2021 Share Posted October 5, 2021 Download der Beta ist ab sofort möglich Link to comment Share on other sites More sharing options...
magpie_666 Posted October 5, 2021 Author Share Posted October 5, 2021 vor 1 Stunde schrieb basseräffchen: Download der Beta ist ab sofort möglich Na klasse, bf2042 wird immer noch nicht in der Bibliothek angezeigt 😒 Link to comment Share on other sites More sharing options...
basseräffchen Posted October 5, 2021 Share Posted October 5, 2021 (edited) vor 3 Stunden schrieb magpie_666: Na klasse, bf2042 wird immer noch nicht in der Bibliothek angezeigt 😒 Du hast das Spiel ja auch nocht runtergeladen, sondern nur einen Key für die Beta erhalten. Einfach die Beta aus dem Store runterladen. Ich gehe davon aus, dass du das Spiel physisch vorbestellt hast. Es erscheint erst dann in deiner Bibliothek, wenn du die Disc einlegst. Edited October 5, 2021 by basseräffchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts