Zum Inhalt springen

Frage zu Ps5 VR Help Wanted


Lou

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich hab mir vor kurzem Five Nights at Freddy's Help Wanted für die VR Brille gekauft. Mit der VR Brille aufgesetzt komme ich ganz normal in das Spiel, jedoch kann ich dann die Kamera nicht vernünftig justieren und befinde mich im Spiel an einem Platz wo ich gar nicht stehen sollte. Ich komme nicht an das Optionspad heran sondern stehe ganz am Ende des Raumes im Spiel. Egal wie oft ich mich neu positioniere, ich stehe jedesmal nicht an der richtigen Stelle (obwohl ich dies laut der Kamera eigentlich tue) um das Spiel optimal spielen zu können. Hat irgendwer einen Vorschlag um das Problem zu lösen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...