Jump to content

Fifa 22 Server Absturz


P-Zilling83
 Share

Recommended Posts

Hallo

Mir ist bei der fifa 22 online saison mitten im spiel passiert, das der server abgstürtzt ist. Ist nichts neues passiert mal. Aber ich lag hinten und ein internet abbruch gab es bei mir auch nicht. Das spiel wurde bei mir als niederlage bewertet obwohl mein internet nicht abgebrochen ist. Wie geht sowas? Ps5 habe ich mit lan kabel angeschlossen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb P-Zilling83:

Hallo

Mir ist bei der fifa 22 online saison mitten im spiel passiert, das der server abgstürtzt ist. Ist nichts neues passiert mal. Aber ich lag hinten und ein internet abbruch gab es bei mir auch nicht. Das spiel wurde bei mir als niederlage bewertet obwohl mein internet nicht abgebrochen ist. Wie geht sowas? Ps5 habe ich mit lan kabel angeschlossen.

 

 

ist normal bei EA. habe früher immer Tiger Woods online gespielt und der EA server hat ab und zu probleme und man ist aus dem spiel geflogen und wurde immer als verloren gewertet, weil das game dachte man hat selber das spiel abgebrochen im laufenden spiel.

ist richtig ärgerlich sowas.

  • Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Ist mir durchaus bewusst, hätte einfach eher DK in der Liste gesehen, anstatt Splatoon 👀…
    • Macht wahrscheinlich Sinn das erste Biom nochmal zu spielen (ohne Boss klarerweise) und dann mit dem 2. Biom weiterzumachen oder weil man sonst zu schwach ist? Und ja, mir liegen solche Shooter auch. Aber ich hatte einen anstrengenden Tag und bin müde. Irgendwie ist mir das jetzt zu schnell/anstrengend. Mein Soll ist erfüllt und ich mache morgen weiter. 😅
    • Die Wüste ist schon ein Stück schwerer. Besonders bestimmte Gegner da. Jetzt müsstest du aber immerhin schon die Höhlensucher Waffe bekommen soweit ich weiß.  Die ist gut für dieses Biom.  Mir liegen schwere Shooter wie Returnal und Remnant from the Ashes irgendwie besser als sowas wie Demon Souls oder Bloodborne. ^^ 
    • Bei der Argumentation gehe ich komplett mit. Die Politik, sowohl in DE als auch AT, hat bei weitem nicht alle Mittel ausgeschöpft, um die Impfquote zu heben. Deshalb und auch weil ich nicht an die praktische Durchführbarkeit glaube, bin ich auch gegen die Impfpflicht.
    • Hehe  Dafür direkt in der Wüste beim ersten Gegner abgekratzt. Muss ja auch unbedingt den Astronauten rächen. Na toll, wieder von vorne 😵‍💫😅 Aber ich muss sagen das Spiel ist anstrengend. Wie ihr schon gesagt hab, so nebenbei uns Kopf aus ist da nicht. Ist ja schlimmer als jedes Souls weil einfach das Movement so wichtig ist bei der Geschwindigkeit. 😨
×
×
  • Create New...