Jump to content

Playstation Shop nicht alle Bilder der Spiele sichtbar

Recommended Posts

Posted (edited)

Habe hier auf der PS5 das Problem wenn ich den Playstation Shop starte das mir in der Übersicht nicht alle Spielebilder

oder auch Filmsequenzen angezeigt werden, oder erst nach einer Minute oder so.

Habe schon die Internetverbindung von WLAN auf KABEL geändert, die Datenbank der PS5 neu aufgebaut,

am Router alles Einstellungen gecheckt, da stimmt alles, es hilft aber alles nichts, leider.

Die PS5 lädt sich dann zu Tode ...

Habt Ihr diese Probleme eventuell auch und wisst eine Lösung dafür ?

Danke.

Edited by species8472

• species8472 changed the title to Playstation Shop nicht alle Bilder der Spiele sichtbar

Konnte ich bisher nur beobachten wenn meine W-LAN Verbindung mal wieder unterirdisch ist aber über Kabel ist schon komisch.
Leider keine Ahnung hoffe dir kann jemand helfen.

mfg

Würde auch auf inet Leitungs Probleme tippen, muss ja gar nicht an deinem setup liegen, evtl Anbieter grad langsam, würde das paar Tage beobachten, sollte wieder verschwinden 

ich gehe mit kabel ins internet und habe die probleme nicht.

kommt auch auf deine internetgeschwindigkeit drauf an, wie schnell der shop aufgebaut wird.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 7 Stunden schrieb species8472:

Habe schon die Internetverbindung von WLAN auf KABEL geändert,

Hast Du auch tatsächlich eine LAN Verbindung zur PS5? LAN Kabel einstecken langt nicht sondern man muss explizit im Menu das auch einstellen. Das habe ich leider selbst auch erst spät bemerkt und mich anfangs gewundert, dass es trotz LAN_Kabel keine Verbesserung der Downloadgeschwindigkeit gegeben hatte.

• 2 weeks later...

Hallo an Alle hier

Habe jetzt die PS5. Auf der PS4 konnte man im Store bei den Spielen auch nach oben scrollen und die Spieleübertragung anschauen., funktioniert es nicht mehr?

vor einer Stunde schrieb Alibert:

Hallo an Alle hier

Habe jetzt die PS5. Auf der PS4 konnte man im Store bei den Spielen auch nach oben scrollen und die Spieleübertragung anschauen., funktioniert es nicht mehr?

der ganze PSN store wurde doch überarbeitet.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB