Zum Inhalt springen

Angekündigter Spieltitel, irgendwas mit "I´m coming VR"


Steiny

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal etwas gelesen, dass ein "VR"- Spiel für "Playstation"  kommen  soll, wo man "ein Ideal" (nicht genannt "Idol") sei. Man regiere über das Universum und sei nicht (!) in den USA zuhause. Dennoch kämen aus USA und Europa teilweise wichtige Videospiele und Filme, die etwa in China den Kommunismus etwas mit dem Glauben an Gott konkurieren, was ja bei Marockanern üblicherweise schon ein Argument ist und für Ruhe sorgt, wenn die falschen Kloster wieder anfangen. Man entdeckt in dem Spiel, dass es Jesus garnicht gibt und ein Hinweis des toten Clowns mit den grünen Haaren und den traurigen Augen war, der auch prophezeite, dass es so manche andere Dinge auch niemals gab. Der Protagonist scheint jedoch sehr gewappnet mit solchen Nachrichten zu sein und darf nach einigen Befürchtungen reiner Sorglosigkeit fröhnen. Er will dann eine kräftige Frau, die Gott nicht verkennt, auch wenn der tote Clown ihn mit diesen Rätseln des Grabs extrem konfrontierte. Doch wollte der Hauptprotagonist solche Themen nicht weitergeben, der Clown jedoch schien ihn schließlich nie richtig zu verstehen und stellt sich später sogar als Bösewicht heraus und der Protagonist redet nicht mehr mit ihm.

1388875608_Julia-Klar_Aber....jpeg.bd2aaf34c89575534cb6cb5b4fd8ea6f.jpeg   1314243065_Julia-GutPeteristernicht_Aber....thumb.jpg.b84d50d67092c0864d0f0bf74c1b298c.jpg   749743201_Julia-DasLevel..thumb.jpg.871af3f124e0499dfb618fd22e8ccb9b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...