Jump to content
WACHTURM

Leider nur 5 Sterne Teams in FIFA 10...

Recommended Posts

Ich habe heute knapp 15 Ranglistenspiele gemacht und jedes mit Fortuna Düsseldorf gespielt, was meine Gegner aber nie interessierte...

Die nahmen immer Barcelona oder Real Madrid, also satte 5 Sterne Teams gegen meine Fortuna mit 1 1/2 Sternen!

Dann dominiert man das ganze Game, aber diese Vollpfosten treffen dann halt mit den Superstürmern aus dem nichts ins schwarze!

 

So macht es keinen Spass!

 

Bei FIFA 10 kann ich ja endlich bei Ranglisten Spiel Suche eingeben, wie gut die Gegnermannschaften maximal sein sollen jedoch findet sich unter meine Suchrubrik 0,5 bis 1,5 keine SAU!!

 

DAS NERFT!!!


Der USA-PSN Karten-Händler!

- Habe 102 PSN Games, 89 PS1 Games, 21 PS2 Games und 39 PS3 Games...

- Stolzer Besitzer der PS3 60 GB Variante, getunt auf 600 GB...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja. Was hast du erwartet.

Bei Need for Speed würdest online wohl auch keinen finden wenns ne Rubrik 50-70PS gäbe.


Lynsch.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin

 

Also ich spiel auch meistens mit meinem Team...dem VfB Stuttgart. Die haben wahrscheinlich in Fifa 10 (habs noch net) auch nicht mehr als 4 Sterne. Mir ist dabei eingentlich wurst was die anderen nehemen und es lässt sich auch recht selten einer finder der dann auf ein gleichwertigess Team switched. Da ist der unterschied dann auc nicht ganz so krass wie bei Dir. Also das die wenigsten ein Team mit max 1,5 Sterne nehmen is eigentlich klar.

 

Da ich aber auch gerne mit Teams spiele die weniger Sterne haben...können wir gerne mal ein Spiel machen. Ich such dann auch ein Team das um die 1-2 Sterne hat..

 

lg mc

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich spiele immer mit Liverpool (5 Sterne) aber ich würde sicherlich gegen Düsseldorf verlieren, weil ich das Spiel überhaupt nicht beherrsche, aber dennoch macht es Spaß.

 

Welche wie mich gibt es sicherlich genügend aber auch leider viele, die viel viel besser sind.

 

Da musst Du einfach mal Glück haben oder Dir jemanden suchen der z. B. mit dem VFL Osnabrück oder so antritt. :)


picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist ja klar das die meisten mit Top Teams spielen.

Vielleicht solltest du mal mit anderen Teams spielen oder musst damit leben, dass die anderen so starke Teams nehmen.

Gibt ja auch gute Bundesliga Vereine mit dennen es spaß macht :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann WACHTURM da nur zustimmen. Spiele selbst immer mit 3,5 Sterne Team (Köln), und in FIFA09 haste auch nix anderes als 5 Sterne Teams bekommen. Das es in FIFA10 besser wird wage ich auch zu bezweifeln. Ich wußte nur nicht das der Großteil Fans von Chelsea, Manchester, Real, Barecolan usw. sind, und ihre eigene Herkunft damit verleugnen das sie ihre Heimatvereine ignorieren. :zwinker:


My PS4 Games

 

Assassins Creed Unity - FIFA15 - GTA V - The Walking Dead Season 1 & 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann wachturm auch voll verstehen, spiel selber mit union berlin und die gegner nehmen meistens real

hab auch probiert 1,5 sterne einzustellen bei online spielen, aber da findet er halt nie einen gegner


 

 

Kuhtulu.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Echt?`Maaaaaaaaaan

 

Mich hat das bei FIFA 09 schon immer angekotzt und ich dachte da man das jetzt einstellen kann hat sich das erledigt....


TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kann WACHTURM da nur zustimmen. Spiele selbst immer mit 3,5 Sterne Team (Köln), und in FIFA09 haste auch nix anderes als 5 Sterne Teams bekommen. Das es in FIFA10 besser wird wage ich auch zu bezweifeln. Ich wußte nur nicht das der Großteil Fans von Chelsea, Manchester, Real, Barecolan usw. sind, und ihre eigene Herkunft damit verleugnen das sie ihre Heimatvereine ignorieren. :zwinker:

 

is das mit herkunftsverleugnung nicht ein bisschen sehr weit hergeholt....

 

das sind einfach Noobs die ihnen 5* nix reissen können ich kotz auch das ich immer gegen die selben teams spielen muss aber was soll man machen


„Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere“

BasSsFreAK.png

HAMBURGER SPORTVERIN 2009, 2010, 2011

Vielen Dank für NICHTS :ok:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
is das mit herkunftsverleugnung nicht ein bisschen sehr weit hergeholt....
Deswegen der Smilie, war nicht 100% ernst gemeint.

My PS4 Games

 

Assassins Creed Unity - FIFA15 - GTA V - The Walking Dead Season 1 & 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...