yuskan Geschrieben 29. Oktober 2022 Geschrieben 29. Oktober 2022 Für das kommende Call Of Duty Warzone 2 habe ich einen Discord Server erstellt: Du suchst nach einem deutschen Call Of Duty WarZone 2 Discord Server? Dann bist du hier richtig! https://discord.gg/VJ8gBAfFCz Wir bieten dir: - Eine freundliche Community! - Auswählbare Rollen! - Und vieles mehr! Schau doch einfach mal vorbei! - Alles rund um COD Warzone!
BigB_-_BloXBerg Geschrieben 31. Oktober 2022 Geschrieben 31. Oktober 2022 Was denkst du, wie viele Minuten werden vergehen, bis ein im vorstimmbruch stehender Jonas, der allerdings mit dem Slang eines Mehmets, meine Mutter auf diverse Art und Weise verbal "beglückwünschen" wird? 1
Gast Geschrieben 31. Oktober 2022 Geschrieben 31. Oktober 2022 vor 27 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg: Was denkst du, wie viele Minuten werden vergehen, bis ein im vorstimmbruch stehender Jonas, der allerdings mit dem Slang eines Mehmets, meine Mutter auf diverse Art und Weise verbal "beglückwünschen" wird? Kachi
Empfohlene Beiträge