Jump to content

Fehler in Gow ragnarok?


tryn4x
 Share

Recommended Posts

Hallo Comm!

Ich habe bezüglich zu God of War Ragnarök ein/zwei Fragen.

Ich bin mir der Hauptstory durch und nachher noch ein paar Nebenmissionen, diesmal falsch gespielt... Sonst mache ich erst alle Nebenmissionen..... ich schweife ab.

jetzt habe ich aber das Problem das alle Bosse wie z.B. Berserkergrabstein wieder neu spawnen. die Aufgabe gilt als erledigt aber er spawnt wieder. auch bei den beiden D/Rakis (Blau u. Grün) spawnen neu. das ist erst seit dem neuen Update. finde aber keine Infos dazu. Könnte mir da jemand behilflich sein? habe schon de/installiert aber nix. 

wäre dankbar über Antwort.

Grüße euch

ps ich sehe gerade dass die Aufgabe den dreki erschlagen nicht erfüllt werden kann. egal wie oft ich sie Viecher erschlagen und die soawnen immer und immer wieder so dass ich nicht mal mehr raus komme aus der Gegend.

jetzt habe ich die beiden drekis nahe an der kletter Kette besiegt und bin schnell nach dessen Ableben hoch, aber haben ja was fallen gelassen.. Ich also runter und wieder gespawnt..... ich gestorben.. an hinteren Rand gespawnt und wollte zu Kette laufen da kamen beide wieder .... ich raff es nicht.... ich möchte, außer wenn Spiel plus, nicht nochmal von vorn anfangen. es ist ja keine Herausforderung mehr, da ich auf god of war Spiele, die Hoffnung habe das bei ng+ ein weiterer Schwierigkeitsgrad hinzukommt.

Edited by tryn4x
Zusatz
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Kinomodus: Das PS5-System und die Benutzeroberfläche sowie alle Inhalte im Nicht-VR-Modus und Medieninhalte wie Streaming-Apps werden auf einer virtuellen Kinoleinwand angezeigt. Im Kinomodus werden Inhalte im HDR-Videoformat mit einer Auflösung von 1920 × 1080 und 24/60 Hz sowie einer Bildfrequenz von 120 Hz angezeigt. Audio und Bild werden nur auf dem VR-Headset angezeigt. Hmm auf Netflix , Disney und Sky Q brauch man nicht hoffen oder weis da einer mehr? Wäre ja schön, wenn die ganzen Apps alle laufen würden am besten wie beim firestick 😉) aber bleibt wohl Wunschdenken ... Hab meine VR1 schon etwas länger nicht mehr und bin da nicht mehr ganz up to date Milk ,Jaunt VR, Littlstar VR, Youtube VR S,ocial-VR ,watch ,vrhulu ,lens ....weil da liest man irgendwie gar nichts drüber    
    • So ergeht es mir mit Forspoken, was mich persönlich kalt lässt. Aber was ich hier so gesehen und gelesen habe, interessiert mich schon 1000 Mal mehr, grob gesagt.
    • Ich glaube auch, dass Freitag der 24.02.23 ein Harter Tag für Dich werden könnte. 😊
×
×
  • Create New...