Zum Inhalt springen

Fehler in Gow ragnarok?


tryn4x

Empfohlene Beiträge

Hallo Comm!

Ich habe bezüglich zu God of War Ragnarök ein/zwei Fragen.

Ich bin mir der Hauptstory durch und nachher noch ein paar Nebenmissionen, diesmal falsch gespielt... Sonst mache ich erst alle Nebenmissionen..... ich schweife ab.

jetzt habe ich aber das Problem das alle Bosse wie z.B. Berserkergrabstein wieder neu spawnen. die Aufgabe gilt als erledigt aber er spawnt wieder. auch bei den beiden D/Rakis (Blau u. Grün) spawnen neu. das ist erst seit dem neuen Update. finde aber keine Infos dazu. Könnte mir da jemand behilflich sein? habe schon de/installiert aber nix. 

wäre dankbar über Antwort.

Grüße euch

ps ich sehe gerade dass die Aufgabe den dreki erschlagen nicht erfüllt werden kann. egal wie oft ich sie Viecher erschlagen und die soawnen immer und immer wieder so dass ich nicht mal mehr raus komme aus der Gegend.

jetzt habe ich die beiden drekis nahe an der kletter Kette besiegt und bin schnell nach dessen Ableben hoch, aber haben ja was fallen gelassen.. Ich also runter und wieder gespawnt..... ich gestorben.. an hinteren Rand gespawnt und wollte zu Kette laufen da kamen beide wieder .... ich raff es nicht.... ich möchte, außer wenn Spiel plus, nicht nochmal von vorn anfangen. es ist ja keine Herausforderung mehr, da ich auf god of war Spiele, die Hoffnung habe das bei ng+ ein weiterer Schwierigkeitsgrad hinzukommt.

Bearbeitet von tryn4x
Zusatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...