Zum Inhalt springen

1 PS 5 und 2 PS 4, Unterkonten, PS Plus


MichellineX

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

Ich habe folgendes Problem. Vlt kann mir wer helfen.

 

Ich habe eine PS5 als primär aktiviert, bin PS-Plusmitglied. Mein Sohn hat eine PS 4 und besitzt ein Unterkonto und kann meine Plusmitgliedschaft nutzen und auch alle Spiele spielen (auf seiner PS 4, als primär angemeldet). Meine Tochter hat nun auch eine PS 4 und ein Unterkonto, aber  kann meine Plusmitgliedschaft nicht nutzen und auch keine Spiele spielen. Sie kann zwar Spiele downloaden, aber alles hat ein Schloss und sie kann nichts spielen...Ihre PS 4 ist als sekundär angemeldet und lässt sich nicht auf primär ändern. Beide Kinder sind als Familienmitglieder registriert. 

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb MichellineX:

Hallo an alle,

Ich habe folgendes Problem. Vlt kann mir wer helfen.

 

Ich habe eine PS5 als primär aktiviert, bin PS-Plusmitglied. Mein Sohn hat eine PS 4 und besitzt ein Unterkonto und kann meine Plusmitgliedschaft nutzen und auch alle Spiele spielen (auf seiner PS 4, als primär angemeldet). Meine Tochter hat nun auch eine PS 4 und ein Unterkonto, aber  kann meine Plusmitgliedschaft nicht nutzen und auch keine Spiele spielen. Sie kann zwar Spiele downloaden, aber alles hat ein Schloss und sie kann nichts spielen...Ihre PS 4 ist als sekundär angemeldet und lässt sich nicht auf primär ändern. Beide Kinder sind als Familienmitglieder registriert. 

 

Viele Grüße

Hallo. 

Man kann nur eine PS4 pro Account auf Primär stellen. Einzige Möglichkeit wäre, dass Deine Kinder sich absprechen und ihre PS4 bei nicht Nutzung auf Sekundär stellen. So könnten sie Abwechselnd jeweils ihre PS4 auf Primär stellen und über deinen Hauptaccount die gekauften Spiele spielen und auch Multiplayer nutzen. 

Bearbeitet von TheRealRevan78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...