Zum Inhalt springen

Prgoramme für PC gesucht


TheLoneN00b

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Deshalb ja auch Windows Movie Maker Live und die Live sachen kann man doch auch auf XP runterladen. Nimms mit Humor....

 

 

man kann es runterladen ...ja , aber es läuft leider nur auf Vista und 7 :zwinker:

 

ich rege mich nen bisschen auf , weil ich schonmal so nen ähnlichen Thread hatte und da auch nur auf WMM hingewiesen wurde ... der herr mit dem Activity Award hat auch ganz gekonnt den Freeware Teil überlesen :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann es runterladen ...ja , aber es läuft leider nur auf Vista und 7 :zwinker:

 

ich rege mich nen bisschen auf , weil ich schonmal so nen ähnlichen Thread hatte und da auch nur auf WMM hingewiesen wurde ... der herr mit dem Activity Award hat auch ganz gekonnt den Freeware Teil überlesen :ohjeh:

 

Hab ich schon mitgekriegt, aber ich wusste nicht dass das was kostet :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß , das geht auch , wenn ich z.B. Gimp aufnehme oder so ... aber wenn ich nen Game aufnehme , muss die Qualität einfach hoch sein ... und dann entstehen riesen Dateien

 

Das ist bei den meisten Programmen leider der Fall. Ich wandel dann die Videos immer um. Mache dann eigentlich schon sehr viele MB dadurch gut.

 

AVI friss überheblich viel Speicherplatz -.-'

 

Das nervt mich sehr bei Xfire (aufnahme) & Fraps..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Sonntag. Alles verschlafen und noch was familiäre Qualitytime. ❤️ Würdest du dich als körperlich fit bezeichnen ?
    • Hey, ist ja auf PC im Early Access. Bisher ist die Stimmung in der Community, puh. Ausgeglichen würde der Nummer noch schmeicheln. Da liest man von Devs, die die EA Roadmap nicht einhalten, einfach klassisch enttäuschte Leute, weil Feature X nicht so... etc. pp. Ich hoffe ich kann das hier so easy raushauen als Frau, ich hab früher gerne Fight Night Spiele gezockt, das sind ja die geistigen Vorgänger. Bin unsicher. Ist gerade im Steam Sale und, ja, ich will es meinem BF (verrückter Boxfan mit Uhr stellen für die Kämpfe usw!) definitiv zum Birthday für PS5 holen. Wäre eigentlich ein riskanter, vielleicht sogar dummer Move, das jetzt für mich auf PC zu kaufen, und nachher geht gar kein Crossplay mit Playsi Leuten. 😬 PS: Ich berichte hier auf jeden Fall von meinen Erfahrungen, wenn ich's hole. Der Preis ist schon wirklich okay. Denke auf Playsi dann auch maximal einen Fuchs - 60€: Ist eh schon auf meiner Wishlist gewesen. Vielleicht krieg ich ja ^das, Hades 2 und Elden Ring DLC geschenkt. *träum* Irgendeins davon ginge auch. 😇😁 LG.
    • Bud Spencer und Terence Hill Filme. ( Erinnert mich an meine Kindheit  ) Welchen Wochentag magst du am liebsten ?  
    • Wo kostet das noch 79,Euro? Gibt's neu für 30 bis 40 Euro. Und gebraucht noch viel günstiger.
    • Kugeleis. ^^   Welchen Film schaust du wenn du dich nostalgisch fühlst ? 😁
×
×
  • Neu erstellen...