Jump to content
Pegasus2003

Speichern funktioniert nicht?

Recommended Posts

Hey Leute

Bin echt verzweifelt. Habe kürzlich das Spiel gekauft.

Wenn ich auf Spiel laden gehe. Kann ich die ersten "drei Kampagnen" wählen, da ich diese bereits bekommen habe.

Wenn ich aber auf Spiel fortsetzten gehen. Startet immer eine Kampagne neu. Wenn ich ein Checkpoint erreiche und das nächste mal nochmals spiele, dann kann ich nicht vom Checkpoint her spielen sondern muss nochmals die Kampane von vorne beginnen.

Weiss jemand warum? Anfäglich hatte ich dieses Problem nicht :(

Vielleicht speichert dein Spiel nicht, weil schon wie erwähnt deine Festplatte voll ist

Nein, dass kann es nicht sein. Habe eine 120 Gigabyte und bloss Time Crisis 4 (ca. 360MB) installiert. Die PS3 ist neu.

Wenn ich speichern und beenden wähle, dann kommt auch keine Fehlermeldung.

Nein, dass kann es nicht sein. Habe eine 120 Gigabyte und bloss Time Crisis 4 (ca. 360MB) installiert. Die PS3 ist neu.

Wenn ich speichern und beenden wähle, dann kommt auch keine Fehlermeldung.

dann weiß ichs net

blubber.gif

Habe nochmals gespielt. Die Kampagnen die ich geschafft habe, kann ich anschliessend auch laden. Das Problem ist, wenn ich auf "fortfahren" (oder wie der Knopf heisst) klicke, dann startet immer eines der ersten level (immer dasselbe, ich glaube das zweite.)

Habe nochmals gespielt. Die Kampagnen die ich geschafft habe, kann ich anschliessend auch laden. Das Problem ist, wenn ich auf "fortfahren" (oder wie der Knopf heisst) klicke, dann startet immer eines der ersten level (immer dasselbe, ich glaube das zweite.)

dann weiß ichs net...kann es sein das du dich neu angemeldet hast und davor pegasus express warst, der hat damals genauso wie du geschrieben ;)

blubber.gif