Flamedira Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Hey, hab das selbe Problem...gibt es schon irgend ne News wann dies Behoben werden könnte ?... :ka:hab extra nen DE acc gemacht und ne DE psn card gekauft °_°
MG87 Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Hab ein Problem, bin in USA bei meinen Grosseltern und habe hier auch ein PS3 - habe mir dann mein FIFA von zu Hause mitgenommen und wollte mir dann FIFA Live Season downloaden, aber ich kann das in meinen neu angelegten US & D Account nicht finden im Playstation Store. Auch im FIFA 2010 Store gibts nur diese Test Version, kann ich aber nicht runterladen^^ Weiss jemand woran das liegen kann?
Picco Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Wenn du dir den Thread durchgelesen hättest, wüsstest dus EA hat die Live Season 2.0 deaktiviert bis auf unbestimmte Zeit (naja, eigentlich haben se schon einen Termin angegeben, aber der wurde nicht erfolgreich eingehalten). Daher bleibt uns nichts anderes übrig, als abzuwarten und hoffen das EA es endlich freigibt! Ilias
LBsquad Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 so dann klärt mich mal auf ..was ist so besonderes bei der live season 2.0 ??? spielt man nur die realen spiele nach ? und das war`s ? oder gibt es dort mehr ? ihr wollt ja dafür knete ausgeben also muss ja mehr drin sein oder ?
DortmundSupp Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 Kann mir einer sagen ob die LiveSaison auch in den NL Store kommt ?? Weil ich nämlich eine für NL hab , voll sche***e...
murro Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Geschrieben 23. Oktober 2009 jawolllll live season funzt wieder
VENDETTA_BUSHIDO Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 hi ich hab mir die live season runtergeladen auf meinem 2. account und kann sie nur dort nutzen ich will die aber auf meinem hauptaccount nutzen geht das garnich mehr? dann hab ich ja 10 euro verschenkt -.-
II_SaW_II Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Ne geht nit.Zum glück hab ich es auf meinem Haupt Account
Empfohlene Beiträge